Frage von BrettVormKopp88, 103

Brauche den Rat einer erfahrenen Frau, die das Verhalten einer anderen Frau gut einschätzen kann?

Sorry, wird ne lange Story! Ich habe eine Frau kennengelernt, die in einem Laden arbeitet und ich habe ihr irgendwann einen Zettel zugeschoben, dass ich sie gerne kennenlernen würde. Habe mich dann einmal betrunken daneben benommen und sie hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass ich sie mal kreuzweise.... und von ihr fern bleiben soll. Irgendwie am das aber nicht ernsthaft rüber und ich glaube sie ist sich zu stolz sich zu melden und macht Anspielungen über Bildrer bei Whatts App und Instagram. Immer wenn ich mein Bild ändere, ändert sie Ihres auch, beinahe zeitgleich hat sie es einmal geändert, sie sah dort sehr unglücklich aus (ich weiß, klingt stalkerhaft und echt gruselig) :D Wenn eine Frau die letzten beiden Bilder ihres Instagram-Profils ansehen würde uind bewerten könnte, ob es eine Anspielung ist, dass ich mich wieder melde, wäre sehr nett. Ich weiß sicher, dass sie nicht vergeben ist.- Schicke den Link per PM, bei Interesse

LG

Antwort
von rommy2011, 74

was hindert dich daran, mal freundlich anzuklopfen und ihr zu avisieren, dass du sie gerne wieder sehen würdest.

Kommentar von BrettVormKopp88 ,

Die Angst davor zu hören: Was willst du denn schonb wieder hier, hab ich dir nicht deutlich gesagt.....

Kommentar von rommy2011 ,

na und, dann weisst du , dass sie momentan nichts von dir will . wobei ich ihre zeichen und signale schon in deine richtung deuten würde.

Antwort
von CherryMii, 28

Sie will deine Aufmerksamkeit. Ich denke sie würde sich sogar darüber freuen, wenn du sie anschreiben würdest :) Tu es einfach. Hast nichts zu verlieren...

Antwort
von jovetodimama, 61

Kannst mir den Link gerne schicken, aber ob ich Dir durch das Betrachten der letzten beiden Bilder von ihr weiterhelfen kann, weiß ich noch nicht.

Kommentar von BrettVormKopp88 ,

wie kann ich PM versenden?

Kommentar von BrettVormKopp88 ,

Habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet, anders geht es mit der PM nicht

Kommentar von jovetodimama ,

Das Senden hat anscheinend nicht geklappt. Bitte versuch´s noch einmal.

Kommentar von BrettVormKopp88 ,

habe ihn wieder entfernt

Antwort
von boeserApfeltee, 54

Das klingt schon etwas abgefahren.

Ich glaube kaum, dass diese Frau nur da sitzt und wartet, dass du dein Profilbild änderst, damit sie quasi als Antwort ihr eigenes Bild ändert.

Wenn du sie nicht los lassen kannst, dann starte einfach noch einen Versuch.

Blitzt du wieder an. Kennst du die richtige Antwort. 

Kommentar von BrettVormKopp88 ,

Würde mir das jemand erzählen, würde ich ihm einen Besuch beim Arzt raten, aber es ist wirklich so offensichtlich :/

Kommentar von boeserApfeltee ,

Dann versuch es einfach noch einmal. Versuch macht klug!

Kommentar von BrettVormKopp88 ,

klar, will mir aber sicher sein, dass sie es auch wilol. Kann nicht 100% sicher sein, aber möchte mir daher noch den ein oder anderen Rat holen, um sie nicht zu belästigen. Denn wenn sie mir sagt, zieh leine, dann habe ich das ja eigentlich auch zu tun, ohne wenn und aber

Kommentar von boeserApfeltee ,

Vom Platz weg eine sehr lobenswerte Einstellung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten