1

brauche den namen von einer art ipad (glaube aus china) mit android bitte schnell

Frage von chris288 chris288

frage oben

wenn jmd auch noch weiß wie man damit ins i net kommt wäre nett bin zwar mit wlan verbunden aber kann trotzdem nicht rein

UND KEINE DUMMEN SPRÜCHE VON WEGEN BILLIGES CHINA TEIL!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Laura2013 Laura2013

Wo hast du das Teil denn her? Vielleicht können die Verkäufer dir den Namen sagen.

Kommentar von chris288 chris288chris288

mein vater hat es in ebay gekauft aber ich wollte eig so schnell wie möglich namen rausfinden (er ist nicht wirklich computerbegabt :D) und da muss man wieder ewig auf ne e-mail warten

Kommentar von Laura2013 Laura2013Laura2013

Stand in der Beschreibung/dem namen der Auktion/Sofortkauf nicht,von welcher Marke das Teil ist? Oder ist es ein No-Name-iPad?

Kommentar von chris288 chris288chris288

hat sich erledigt trotzdem danke :D

und ich glaube isn noname ich muss mein vater ma fragen ob er ma nachsehn kann^^

• 0
    Antwort von Kulli1997 Kulli1997

SCHEIß CHINADING

• 0
    Antwort von Desire22 Desire22

Haha

CHiNAPad

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.