Frage von ImAlem, 58

Brauche den Letzten Bios Update für Medion MS-7658?

MSN:10015526

Mainboard ModelMS-7658

BIOS
American Megatrends Inc.
version  A7658MLN.104
date       01/10/2011

Antwort
von AnonYmus19941, 50

Falls du irgendwelche schweren Probleme hast, kann ein BIOS-Update helfen, in der Regel macht es aber nicht viel aus.

Du kannst ja mal in den Changelog schauen, falls einer dabei ist.

Kommentar von ImAlem ,

hab mir ein Ramriegel gekauft wofür ich es updaten muss wäre nett wenn du mir einen link sagen könntest weil ich ihn nicht finde ;D

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Ach so, ich dachte, dass du wissen wolltest, ob du ein Update machen sollst ...

Ich finde dafür auch kein neues BIOS. Über die Website von Medion bringt die Suche nach der Modellnummer kein Ergebnis. Du kannst es ja mal mit der MSN (http://www.medion.com/de/service/_lightbox/msn.php) probieren (auf http://www.medion.com/de/service/start/), oder du schreibst ihnen (http://www.medion.com/de/service/kontakt/index.php) ...

Bist du sicher, dass es überhaupt ein neues BIOS gibt, oder kann es auch ein Hardwaredefekt sein?

Kommentar von ImAlem ,

Auf der Seite finde ich leider den BIOS update nicht

MSN:10015526

Mainboard ModelMS-7658 (0x000001A7 - 0x005F22D8)

BIOS
American Megatrends Inc.
version  A7658MLN.104
date       01/10/2011

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten