Brauche den AMD SATA treiber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von USB Booten Windows installieren besser gleich Windows 10 installieren . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guerken
04.07.2016, 13:02

ich verstehe deine antwort nicht xD hab für win 7 pro ein key und daher will ich erst diesen instalieren und dann vlt win 10

0

Wie hast du denn den USB-Stick erstellt?

Es kann verschiedene Ursachen für die Fehlermeldung geben:

1.: Die ISO-Datei ist beschädigt

2.: Der Stick wurde nicht mit dem Windows-Tool erstellt

Hier kannst Du mal nachlesen, welche Lösungsmöglichkeiten Microsoft anbietet: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2755139

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guerken
04.07.2016, 13:01

es müsste allers klappen da ich auf meinem laptop vor kurzem ein problem hatte und neuinstalieren musste hat alles geklapt nur die instalation vom pc chek ich nicht durch

0

Meinst du einen RAID-Treiber oder was genau? Der sollte sich bei Gigabyte für dein Board finden lassen:

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=5521&dl=1&RWD=0#driver

da ich am cd dvd treiber nicht gefunden veststecke.

Den Satz habe ich nicht verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guerken
04.07.2016, 12:33

Was ist ein Raid treiber ?

0
Kommentar von guerken
04.07.2016, 12:35

was mache ich wenn der usb stick nicht angezeigt wird. Er leutet zwar rot aber im treiber menü bei der instalation von windows 7 finde ich nur lokale... und boot darundet ein haufen weise ordner

0

Der AMD Treiber funktioniert nur unter Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guerken
04.07.2016, 11:57

ich habe einen bootfähigen usb stick mit windows 7 drauf die instalation benötigt noch ein cd dvd treiber, ich hbae nachgefragt und die haben mir geschirben das ich ein amd sata treiber brauche.

0
Kommentar von Jensen1970
04.07.2016, 12:38

korrekt

0