1

brauche dekoration für kinderdrink

Frage von sunsetforme17 sunsetforme17

hallo ich möchte bei unserer veranstaltung ice tea ausschenken..... der soll aber iceprinz iceprinzessin heißen

da ich einfach das gleiche getränk zwei mal ausschenke...wer d ich mal zwei verschiedene dekos brauchen...hat da jeamnd eine idee... die deko sollte aber nicht zu aufwendig sein fürs glas...man soll halt nur den unterschied...für jungs für mädchen erkennen... oder hat jemand eine idee für einen anderen namen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von staelke staelke

Zuckerrand...einmal in Rot und einmal in Blau oder andere Farben je nach dem was man für Sirup findet..ist sehr schnell gemacht

• 0
    Antwort von sunsetforme17 sunsetforme17

ja aber ich muss die gläser dann waschen und dass ist viel aufwand...ist nämlich eine größere veranstaltung

• 0
    Antwort von Bincilein Bincilein

ist doch faaad. Wieso schneidet ned eine Figur aus Pappe und klebst sie auf einer Seite der Tasse auf, so dass die Kronen zb. über den Rand gehen und mit einem Band um das Glas befestigen?

• 0
    Antwort von sunsetforme17 sunsetforme17

wie färb ich denn den zucker ein?

Kommentar von staelke staelkestaelke

Mit Sirup.. man nimmmt eine Schüssel/untertasse und gibt z.b. erdbeersirup drauf..dann eine andere schüssel mit zucker und tunkt das glas umgedreht in den sirup und danach in den zucker..je nachdem wie viel sirup man in die untertasse oder schüssel oder was auch immer gibt, so breit wird dann der rand ...sieht wirklich toll aus und den kindern schmeckts auch!

Kommentar von staelke staelkestaelke

mit alkoholfreiem blue curacao gibt es einen tollen blauen rand!

Kommentar von Hansi300196 Hansi300196Hansi300196

So machens wir auch immer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.