gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

brauche dekoration für kinderdrink

gefragt von sunsetforme17 am 04.06.2009 um 18:28 Uhr

hallo ich möchte bei unserer veranstaltung ice tea ausschenken..... der soll aber iceprinz iceprinzessin heißen

da ich einfach das gleiche getränk zwei mal ausschenke...wer d ich mal zwei verschiedene dekos brauchen...hat da jeamnd eine idee... die deko sollte aber nicht zu aufwendig sein fürs glas...man soll halt nur den unterschied...für jungs für mädchen erkennen... oder hat jemand eine idee für einen anderen namen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

namen (2058)
dekoration (500)
getänk (2)