Brauche Creative und Künstlerischen Ratschlag (Cosplay) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Mischung (Fell Oberteil und Leichter Stoff eingenäht) 100%
anders (!!!NUR MIT VORSCHLAG!!!) bitte c: 0%
Leichter Stoff 0%
Fell Gewand 0%

1 Antwort

Mischung (Fell Oberteil und Leichter Stoff eingenäht)

Kenne den Character nicht wirklich, aber ich würde rein von den Bildern, die ich mir jetzt angesehen habe, zu einem schwarzen, möglichst engem Ganzkörperanzug greifen.

Den Übergang von Maske ca knapp über die Schultern mit dunklem Fell gestalten und untenher dann mit dünnem Chiffon bzw Seide in schwarz, dunkelviolett, braun und eventuell auch dunklem blau für Akzente arbeiten um diesen geisterhaften Körper hinzubekommen. Vielleicht kann man obenher, und vor allem beim Übergang vom Fell in den "Geisterteil" ein paar Bahnen mit eingenähtem Draht modelieren.

Meine Vorstellung ist da etwa so, dass dein Körper und deine Bewegungen dann von den Bahnen ein wenig verschleiert werden. Stell ich mir irgendwie sehr mystisch vor und glaube könnte gut zu den Bildern passen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
05.11.2015, 21:58

Danke :3 Ich merk du hast schon Ahnung ^^ ich glaube das mit den Drähten und dem verschleiern merke ich mir mall.

0