1

brauche cooles outfit für schule

Frage von Grinsecookie Grinsecookie

hey leutz. also, ich will ma ein echt cooles outfit in die schule anziehen, bin aber leider im kombinieren von sachen nicht die größte ;D

ein bissl über mich: bin 14, ziehe gern bunte sachen an,auch etwas sportlicheres.

accessoires: ich hab ohrlöcher, ohrringe können also auch dabei sein ;), schale mag ich auch, ketten sind nicht so meins (also die eher nicht)

aber: es sollte nicht so teuer sein (mit teuer meine ich ab 70€)

wenn ihr ein paar colle styles kennt, oder einfach tipps habt, wie und welche sachen man am besten kombinieren kann, dann antwortet und stellt bilder rein. bitte. :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TicTac3 TicTac3

1.Ich würde ein kahkifarbene Röhrenjeans(Madonna,30Euro) mit einem längeren blauen Top(H&M,10) und einem kahkifarbenem rund Schaal oder einem Leotuch kombinieren.Dann dazu schwarze Pumps (nicht zu hoch!,bekommst du für 20 Euro bei Dolce Vita).Als Ohringe würde ich ein paar große Perlenohrringe nehmen(H&M,4.95).Damit finde ich,ist man up-to-date.Und wenn du es lieber bunt und flippig magst,wie wäre es mit dem 2. Outfit? 2.Einen engen schwarzen Rock(H&M,4.95);dazu eine schwarze,durchsichtige Strumpfhose(1.50euro),ein enges rotes Top,dann dazu rote Chucks(Internet oder Schuhgeschäft,verschiedene Preise) und eine schwarze Krawatte,die du dir lässig um den Hals bindest(Internet).Und dann als ,, Kracher" Coladeckel(diese,die es auch auf bierflaschen gibt,halt in rot) als Ohrringe(kannst du ganz einfach selbst basteln) Ich hoffe,ich konnte helfen

Kommentar von Grinsecookie Grinsecookie

danke für diese beiden tollen kombis , hört sich klasse an! ich werd demnächt shoppen gehn und ma nach den teilen gucken :D

Kommentar von TicTac3 TicTac3TicTac3

Gern geschehen;)

• 1
    Antwort von oliverderessen oliverderessen

ich glaube du bist unsicher ,-warum ? kleide und style dich so wie du es -SCHÖN- findest. und nach und nach fiendest du einzigartiges,-TRAU DICH-,was andere sagen ist doch völlig egal-sie werden bald nurnoch staunen wie kreativ du bist ! Also gieb gas , und stell dir DEIN`S zusammen. willst du nicht irgendwas mit mode zum beruf machen ? ich habe mein hobby auch zum beruf gemacht, und alles... gut.

mode is eig. net so mein hobby ;)

• 1
    Antwort von JoeHxC JoeHxC

Schneeanzug ,sturmhaube und am besten flipflops dazu ;)

haha ;P klingt aber gut. vielleicht zieh ichs mal an xD

• 0
    Antwort von LissyJBO LissyJBO

also ich sag mal paar kreative style-kombis: also jeans (eher hell und ausgewaschen, weiß nicht je nach figur röhrenjeans) dazu ein schickes top (rücken oben freizügig, gerne in schwarz mit buntem hellen aufdruck) ohrringe, eher keine kleinen stecker (wenn sexy, dann auffällig) - silber und glänzend .....schuhe, mit 4cm absatz (eher breit) und braun-beige.... haare -> bei blond schrägpony und schulterlang OFFEN tragen -> bei braunen haaren zu einem pferdeschwanz oder geflochten auf beiden seiten - sieht dann süßer aus

ansonsten viel spaß beim kombinieren^^

LG LJBO

• 0
    Antwort von Basti9798 Basti9798

männlich oder weiblich?^^

achso, ganz vergessen xD bin weiblich

Kommentar von Basti9798 Basti9798
    Kommentar von Basti9798 Basti9798
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.