Ich werde immer wieder ausgelacht weil ich mich mit Mädchen unterhalte! Brauche coole Sprüche!
Antworten (12)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KKKayone23KKKayone23
Sag einfach ganz lässig "Joghurt, ihr wisst was ich meine". und die jungs denken drüber nach und sind beschäftigt. haha
Kommentar von
Commander22Commander22 des is fei echt gut danke!
-
2Antwort von
Dummie42Dummie42
Du glaubst die lachen dich aus?
Die sind neidisch.
Du sitzt quasi schon an der Quelle, pole position sozusagen. :-)
-
1Antwort von
translatortranslator
wahrscheinlich sind die anderen Jungs nur neidisch ,in Wirklichkeit finden sie dich wahrscheinlich sowiso schon total cool und wollen das dir gegenüber nicht zugeben . Wenn das nächste Mal jemand über dich lacht dann sagst du einfach : "Na Eifersüchtig?" dann drehst du dich gabz cool von ihm weg und bittest das Mädchen mit dir an "einen Ort zu gehen, wo es weniger Vollidioten gibt" das wird sich rum sprechen und es wird sich nach ein paar Tagen niemand mehr darum kümmern mit wem du rumhängst.
Kommentar von
Commander22Commander22 des is auch ganz gut!
-
-
1Antwort von
UnerwartetUnerwartet
Du brauchst keine guten Sprüche, sondern bessere Gesellschaft.
Kommentar von
Commander22Commander22 hast ja recht!
-
1Antwort von
punkrockboypunkrockboy
In 2 Jahren wird dich keiner mehr auslachen und jeder ist neidisch, wenn du mit Mädchen redest! Sag den anderen 11jährigen, dass du einfach schon reifer bist als sie!
Kommentar von
GoodthinkGoodthink ich glaube er wird von den mädels ausgelacht
Kommentar von
Commander22Commander22 wer hat gesagt das ich 11 bin ich bin 13!!!
Kommentar von
punkrockboypunkrockboy Mit 13 sollte es normalerweise kein Problem mehr sein, mit nem Mädchen zu reden! Das ist normal mit 11, daher!
Kommentar von
Commander22Commander22 nene.... in unserer klasse sind der großteil eher kindisch, deshalb
-
-
0Antwort von
SelenaDemiFan19SelenaDemiFan19
Sag doch einfach "Ihr wollt ja nicht mit den Mädels reden selber Schuld" dann grübeln die und du hast den vorteil das die mädchen dich sicher mögen und die anderen für kindisch halten
-
0Antwort von
NadiPeaceNadiPeace
Wegen was lachen sie dich denn aus?
Kommentar von
eskimokusseskimokuss Weil er mit Mädchen redet.
Kommentar von
Commander22Commander22 bist du doof??? schau mal weiter oben!
-
0Antwort von
BesteckBesteck
Was genau meinst du ? Mutter Witze ?
Kommentar von
Commander22Commander22 na super dei mudda witze kennt jeder! z.B. Mc Donalds' hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest!
Oder:
Deine Mutter is so dumm, die spielt COUNTER STRIKE mit nem Lenkrad.
die kennt echt jeder!
:D...ja damit kann man dumme oder junge leute etwas beschäftigen.