habe meine Baterie getauscht und jetzt will mein Radio 5000RDS EOn einen Code was soll ich tun habe alles abgesucht habe leider keinen mehr.
Wer kann mir helfen?
habe meine Baterie getauscht und jetzt will mein Radio 5000RDS EOn einen Code was soll ich tun habe alles abgesucht habe leider keinen mehr.
Wer kann mir helfen?
Hallo,
gib mir mal bitte die Nummer von dem Radio, müsste irgendwas mit einem grossen M vorne sein.
Geh in eine Auto Reparaturwekstatt und Erkundige dich wer Servicecodes für dein Autoradio geben kann. Im Zweifelsfall an den HErsteller deiner Karre wenden und dort nach dem Service code Fragen. In den Meisten Fällen ists so das es der Standard Code ist der beim Einbau genutzt wird damit derjenige der das Gerät hat die chance besitzt seinen eigenen einzugeben. Im Schlimmstenflal musst das Teil beim Hersteller einschicken und es wird Kostenpflichtig zurückgesetzt
Wenn das Radio so vom Werk eingebaut war steht der Code unten im KFZ Brief!
habe KFZ Brief vor mir liegen finde aber keinen Radio Code Nur Radio Ford KA steht da mit Bj Apr 03 Standart
Schau mal ganz hinten nach,letzte Seite gaaanz unten. Da steht eine längere Reihe von Zahlen,dazwischen eine 4 stellige Zahl. Das ist er.Jedenfalls bei mir.
"Vermerke des Herstellers"
habe alle vierstelligen nummern ausprobiert keine past jetst muss ich wieder eine halbe stunde warten
da steht wohl unter punk (10) code zu punkt 3 (kraftstoffart und energiequelle ) 0001 ist das der radio code
Schreib den Hersteller an, wer soll den von uns wissen , ob du das Gerät nicht geklaut hast?
dir könnte sowas auch passieren. Wie würdest DU dich reagieren wenn dir jemand unterstellen würde du hättest ein Autoradio geklaut??? Also mach mal halblang, wenn jemand nach einem Code für ein Autoradio fragt muss man ihn nicht gleich anschwärzen!!!
habe den wagen schon drei jahre mit dem alten orginal radio von ford würde so ein radio nie klauen wie so auch ,blöde antwort und unterstellung
Hallo,
sorry hat etwas gedauert musste erst die nummer suchen Nummer lautet
M 020396 Hoffe du kannst mir helfen
mom noch, bin noch dran, hof das es klappt. Meld mich wieder
Danke hoffe du findet was Auto und Radio sind ja schon älter
Denke schon das ich was finde, aber bitte vorsichtig mit den Code Eingaben. Wenn du zu oft was falsches eingibst sperrt sich der Radio und dann wirds doch etwas teurer weil er dann eingeschickt werden muss zum entsperren. Der Code steht sicherlich nicht im KfZ Brief, dort hat der nix zu suchen.
habe Ihn schon drei mal falsch eingegeben und musste dann eine halbe stunde warten um jetzt drei neue versuche zu haben
So hat hoffentlich geklappt, bitte versuche den CODE:
3246
super Klasse werde Ihn gleich eingeben Danke
melde mich dann noch mal
schade tat leider nicht :-(
danke für deine hilfe und mühe ,Danke ,
aber ich glaube ich kaufe mir jetzt ein neues radio mit cd
mein Arbeitskolege hat gerage das radio noch mal ausgebaut und meinte es könnte auch M 020296 heißen die vierte Ziffer ist nicht mehr so gut zu lessen
Kein Problem, dann schau ich mal was bei der Nummer raus kommt. Deshalb neues Radio???
Meld mich nochmals...
So der CODE für M020296 wäre:
7836
Hoffentlich funzt des jetzt. Wenn nicht meld dich nochmal.
Hallo frechemaus4
Es hat gefunzt ,es hat gefunzt super klasse Danke ,Danke brauche mir jetzt doch kein neues kaufen super.
Noch mals Danke für deine mühe ,Super :-)
lalalalala, das freut mich
Suuuuuuuuuuuuuuuuper
Hallo frechemaus4. Mir ist beim Ausbau der Batterie das gleiche passiert. Ich wusste nicht mal, dass solch alte Radios mit Codes geschützt werden. Könntest du mir bitte helfen diesen herauszufinden? Die Seriennummer lautet М010088. Tausend Dank im Voraus!
Hallo frechemaus4 hab das selbe Problem könntest du den Code für mich vielleicht auch rausfinden. Danke schon mal!!!!
M253499