Frage von Virginia3333, 29

Brauche Blognamen, kann mir jemand helfen?

Hi. Ich bin dabei einen Blog zu erstellen, habe auch schon alles gründlich rechariert, und analysiert, aber einen Namen für den Blog brauche ich noch. Es sollte etwas sein das man gut aussprechen kann. Die Hauptthemen sollten sich um Mode und Lifestyle drehen. Da ich Katzen über alles liebe, und das mein Spitzname ist, dachte ich mir irgendwas mit Kitty wäre gut. Außerdem interessiere ich mich für Mode(design), bin ein Goth, etwas verrückt, sehr sarkastisch, und schreibe gerne Fantasy-Geschichten. Hat irgendwer einen coolen Namen für mich? XD Danke schon mal!

Antwort
von FGO65, 18

Oh, ein Mode und Lifestyle-Blog, mal ganz was neues.

Der Blogname ist egal, wird eh kaum einer lesen

Kommentar von SsPolySs ,

Haha Cool wird wahrscheinlich auch so sein :D

Kommentar von Virginia3333 ,

Danke, soetwas hilfreiches und aufbauendes habe ich noch nie gelesen. Naja, scheiß drauf, ich bin mir ja bewusst wie ausgelutscht das Thema ist. 

Antwort
von SsPolySs, 16

Kittys Gothic Trends oder sowas schwer so viele verschiedene Dinge in einen Namen zu Packen

Kommentar von Virginia3333 ,

Cool, danke! XD

Kommentar von Virginia3333 ,

Soetwas tolles wäre mir gar nicht eingefallen. Wäre deine Krativität ein Boot, es würde untergehen, aber kein Problem, immerhin ein neues Boot für das Atlantis der nicht vorhandenen Kreativität am Meeresgrund. 

Kommentar von SsPolySs ,

Hahaha cool dann machen wir da unten zusammen einen super Kreativen Mode Blog

Kommentar von Virginia3333 ,

Am besten mit den aller langweiligsten Herbstkollektionen die einem so einfallen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten