1

Brauche bitte Tipps zum schneller einschlafen!

Frage von kevinkazi kevinkazi

Hallo! Da ich abends/nachts immer länger im bett liege, wollte ich fragen, wie ich schneller einschlafen kann! Ich bin 13. Danke für die antworten! Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von kruemelliix3 kruemelliix3

lesen hilft !!..oder musik irgendwas ruhiges :) ...ich lieg auch oft ka wie lang auf un kann nit schlafen. aber nur weil ich zu viel nachdenke...vllt solltest du dir auch vorher bisschen zeit nehmen und über den tag nachdenken ..un dann ins bett ... viel erfolg :)

• 0
    Antwort von Tierchen1984 Tierchen1984

... hm... sich am Tag vollkommen auspowern... abends ein Buch lesen bisdas man so richtig müde ist... auf jeden Fall vermeiden Mittags einen Mittagschlaf zu machen und morgens früh genug aufstehen. Nicht bis 12 Uhr schlafen. lg

Kommentar von kevinkazi kevinkazikevinkazi

das mit dem aufstehen wird bei mir nicht das Problem sein, Ich stehe jeden Tag um halb 6 auf!

Kommentar von Tierchen1984 Tierchen1984Tierchen1984

Hm .... nachmittags/abends keine Cola oder Kaffee mehr trinken... evtl... mal mit Baldriantabletten probieren? Die sind ja nicht Verschreibungspflichtig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.