1

Brauche bitte schnell hilfe in Französisch

Frage von xTiinax xTiinax

heey <3 Ich bräuchte Hilfe in Französisch, und zwar,bei Sätze schreiben. zB.: du hast die wortgruppen : aller chez Daniel , und , pas envie Aus der ersten Wortgruppe machst du eine Frage , mit der zweiten Wortgruppe antwortest du. Hier wäre dann der richtige Satz : On va chez Daniel ? Non, je n'ai pas envie. Das muss ich jz mit diesen Wortgruppen auch machen, ich weiß aber ein paar nicht , die hier : 1) regarder le match , und , je ne peus pax 2) aller au restaurant , und , bonne idèe 3) jouer au nouveau jeu , und , super antworten kann ich eh, aber fragen nicht. DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Pilufass Pilufass
    1. On regarde le match? - Je ne peux pas.

2. On va au restaurant? - C'est une bonne idée!

3. On joue au nouveau jeu? - Oui, super.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Johrann Johrann

Du kannst fragen, ob du heute abend das Fußballspiel sehen wirst (pass auf, dass duu das Futur verwendest)

Du willst von deiner Freundin wissen, ob sie morgen mit dir ins Reatauant gehen will

Du schlägst vor, ein neues Spiel zu spielen (impérativ von nous von jouer - lass uns . . . spielen)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.