Frage von Erick00798, 54

Brauche bitte schnell Eure Hilfe?

Meine Internet Freundin, mit der ich schon seit längerer Zeit schreibe hat mir gerade geschrieben das sie glaubt sie habe sich ein bisschen in mich verliebt. (Hab sie noch nie getroffen, sind beide 14) kann mir bitte jemand sagen was ich darauf antworten soll? PS: Klar, ich finde sie süß aber Lieben? Weiß nicht so recht

Antwort
von baehrchen2, 22

Also Liebe im Sinne des Wortes wird auf diese Weise sicher nicht entstanden sein. "Ein bisschen verlieben" kann man sich aber ganz bestimmt beim Chatten. Wenn es dir auch so geht, dann überleg doch mal, wohin das führen könnte. Bist du zu haben? Hättet ihr die Möglichkeit, euch regelmäßig zu sehen? Hast du Lust, sie persönlich zu treffen? Wenn das eher nirgendwo hinführt, dann schreib ihr doch einfach, dass das ja voll süß ist von ihr und wie schade du es findest, dass daraus ja leider nix werden kann wegen der Entfernung (?), ansonsten du dir das aber auch vorstellen könntest. Dann könnt ihr weiterhin locker in Verbindung bleiben, sie kann aus der Ferne für dich schwärmen und irgendwann werdet ihr beide jemand anderes kennenlernen.

Antwort
von Matschpfirsich, 26

Sag ihr dass sie dir auch ziemlich wichtig ist und du sehr an ihr hängst. Mach ihr klar, dass da auch Gefühle sind, aber du nicht genau weißt, ob das liebe ist, weil du wenig Erfahrung damit hast

Antwort
von Inked95, 26

Naja ich sehe das so, sie ist 14 und sich über Chat zu verlieben, hm ich weiß nicht, vielleicht hat sie ihre Gefühle nicht richtig unter Kontrolle, da müsste man wissen wie sich das entwickelt wenn ihr euch trefft.

Kommentar von Erick00798 ,

Sie wohnt über 500 km entfernt, treffen wird schwierig

Kommentar von Inked95 ,

Naja nicht böse nehmen, aber sich mit 14 über Chat in jemanden zu verlieben, du weißt wie ich das meine :-)

Kommentar von Erick00798 ,

^^ hust hust

Antwort
von KingDerJojo, 15

Also..du weist nicht wie sie aussieht hast nur mit ihr gechattet also du kennst die Stimme nicht. Ich sag nur so wenn du wirklich seit längerer Zeit gechattet hast dann kann es kein pedo sein denn die wollen sich direkt treffen.

Ka wenn du sie auch magst dann SAG es doch viele Menschen werden ein paar durch Internet ist halt die heutige zeit

Kommentar von Erick00798 ,

Ich sagte nie das ich nicht weiß wie sie aussieht, wir haben eigentlich ziemlich viele Bilder versendet, ihre Stimme kenne ich nicht mal schauen was ich antworte

Antwort
von HISSOCER, 8

Sag ihr einfach was du denkst ich verstehe nie warum andere Leute sich fragen : ....OMG WAS SOLL ICH JEZ SAGEN
Einfach nur sagen was man denkt ... Also wie ich es verstanden habe müsstest du jez nur das antworten : ich bin mir nicht sicher ob ich dich liebe aber mögen tuhe ich ja schon vielleicht verlieben ich mich ja noch in dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community