Frage von FragenMax1234, 36

brauche bitte schnell eine englische übersetzung?

hallo ich bin neu auf meiner schule in bayern und in englisch echt eine niete darum bitte ich um hilfe beim übersetzen ;D

dieser text soll übersetzt werden;

Im Moment interessiere ich mich nicht für Politik aber ich denke Politik spielt später in meinen weiteren Leben eine größere Rolle als jetzt.

Ich interessiere mich für Fußball, selber spiele ich aber kein Fußball aber ich guck Fußball im Fernsehen oder gehe ins Stadion.

Außerdem unternehme ich viel mit meinen Freunden oder spiele zu Hause PlayStation.

Familien-orientiert bin ich da ich meine familie sehr schätze und sie liebe.

Ich bin Berufs-orientiert da ich später in meinem Leben etwas erreichen möchte. Später möchte ich ein schönes Leben. mit einer glückliche Familie haben und einen guten Job

danke schon mal im vorraus.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 5

Hallo,

mal ganz abgesehen davon, dass es keine 1 zu 1 Übersetzungen gibt, lernst du vom Vorsagen nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger
weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Hänge dich nicht an einer Formulierung oder einem Wort auf, sondern formuliere um, dann fällt das Übersetzen oft leichter.

Ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in um Hilfe bittet, und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt.

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Erdkunde-Asse','Englisch-Assen' in Erdkunde auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In der Gemeinschaft macht lernen und Hausaufgaben machen doch weit mehr Spaß als alleine.

Außerdem ist das eine gute Möglichkeit, Anschluss in der Klasse zu finden, da du neu auf deiner Schule und in deiner Klasse bist.

AstridDerPu

PS: im Voraus

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 22

Es wird dir nicht helfen, wenn wir die Arbeit für dich tun und dir vorsagen.

Mein Vorschlag: Schlag unbekannte Vokabeln bei Pons.com nach und stell deine Übersetzung hier zur Korrektur ein.

P.S.: im Voraus

Gruß, earnest

Antwort
von johannaxhn, 18

Right now I am not intrested in politics but I think it will be a a big role in my future life.
I am intrested in football, but I don't play football. I just watch it in TV or I go in the Stadium. And I like to do something with my friends or play PlayStation. My family have a big role in my life because they are always here for me and thats why I love them. I look for Jobs because I want to be something in my life and I want a beautiful life with a happy family and a good job.

Hab ein zwei Sätze anders geschrieben aber sonst ist es sehr am original:) das andere aus dem Internet deine Hausaufgaben machen bringt dir zwar nichts, aber mir bringt es was zusätzlich mein englisch aufzubessern haha 😂😊

Kommentar von ChickPea ,

Dafuer das der Fragensteller noch nicht mal Vorleistung gebracht hat, denke ich das dein Text gut genug ist.

Aber im Ernst, sehr, sehr viele Fehler!

" - I just watch it in TV or I go in the Stadium." 

" - My family have a big role in my life"

usw usw.

Wenn du anderen vorsagst, verbesserst du nicht automatisch dein Englisch. Im Gegenteil. 

Antwort
von mari200, 23

welche klasse bist du denn?

Kommentar von FragenMax1234 ,

7 klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten