1

Brauche bitte Rat bzw. Musikvorschläge für eine Diashow !

Frage von anno2009 anno2009

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte wie schon gesagt paar Ideen von euch. Wär echt toll. Es ist für den Betrieb , da war eine Jugendkonferenz die ich fotografiert habe.

Die Diashow geht ca. 3 Lieder. Ein Lied das ich genommen habe ist von Thomas Godoj- Helden gesucht. Passt perfekt. Nun brauch ich ähnliche Lieder die auch eventuell gut als Übergang passen ! Oder vielleicht gibts ein gutes Intro wo ich dann zu Godoj übergehen kann und anschliessend ein abschlusslied...

freu mich auf antworten.

liebe grüße anno2009

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von anno2009 anno2009

lanny muss ich leider ausschliessen... passt irgendwie nicht ! trotzdem danke :-) mehr mehr... !

• 0

hey das is schon ma ne spitzen idee !!! das lied hab ich heute im radio gehört und es gefällt mir sau gut ! danke dafür ! wusste nicht wer es singt ! weitere vorschläge erwünscht :o)

• 0
    Antwort von made3 made3

oder Lenny Kraviz oder so mit I'll be waiting

• 0
    Antwort von made3 made3

Nimm doch green day mit 21 guns ;)

• 0

also die bilder bestehen aus " vorbereitung " (die veranstalter bauen alles auf usw... dann bilder der deko sowie wie sich langsam der saal füllt. zum schluss noch das mittagessen. vom thema her soll es schon jugendlich sein bzw. es soll was zum nachdenken sein "es werden wieder helden gesucht" ... so ungefähr wie das wir heutzutage auf die jugend bauen müssen .. sie sind unsere zukunft !

liebe grüße !

• 0

also die bilder bestehen aus " vorbereitung " (die veranstalter bauen alles auf usw... dann bilder der deko sowie wie sich langsam der saal füllt. zum schluss noch das mittagessen. vom thema her soll es schon jugendlich sein bzw. es soll was zum nachdenken sein "es werden wieder helden gesucht" ... so ungefähr wie das wir heutzutage auf die jugend bauen müssen .. sie sind unsere zukunft !

liebe grüße !

• 0
    Antwort von Scorba Scorba

Wirklich hilfreich wäre die Art der Bilder zu beschreiben, die Stimmung die rüberkommen soll durch die Lieder, "Aufhänger" die zu dem Anlass oder bestimmten Bildern passen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.