1

Brauche bitte Hilfe zu Left4Dead Mods installieren-nur wie?

Frage von Tribunator Tribunator

Ich habe diese Frage schon einmal gesetellt habe aber leider keine Antwort erhalten.Deshalb stelle ich nochmal den alten Text hier rein :

Also ich möchte für Left4Dead gerne einen Mod installieren.Die entpackte Datei enthielt : den Ordner "materials" und den Ordner "models".Dazu kamen noch die Dateie pak01dir.vpk und die Copy-Datei von pak01dir.vpk.Dazu noch die readme.In dieser stand ich solle alles Ordner und Dateien in diesen Ordner verschieben : C:\Program Files\Steam\steamapps\common\left 4 dead\left4dead.Das habe ich getan.Aber der Mod funktioniert nicht.Hier noch die Dateien die in den Ordnern enthalten sind : 1. In materials : models-survivors-teenangst-und dann noch 4 vtf-Dateien. 2. In models : survivors-eine vtx-Datei,eine mdl-Datei,eine phy-Datei und eine vvd-Datei.

Kann mir jemand helfen wie ich diesen Mod installiere ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.