Frage von nata800, 50

Brauche bitte Hilfe von denjenigen die in der KFZ-Mechatroniker Ausbildung stecken.?

Und zwar habe ich folgende Frage. Das die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker eine duale Ausbildung ist weiß ich ja, aber wie läuft diese ab? Ist man jede Woche in der Schule und im Betrieb oder ist man mal ein paar Wochen im Betrieb und dann wieder in der Schule. Habe echt schon überall geschaut, habe aber leider nichts dazu gefunden. Und dann wollte ich noch fragen wie lange ihr dann im Betrieb arbeitet, also die vollen 8 Stunden oder gibt es da Abzüge? Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Lg nata800

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliSalamiSyx, 36

Du bist eine Woche in der Schule und eine Woche im Betrieb und so wechselt sich das dann ab 

Antwort
von FizznChips, 23

1 Tag in der Woche in der Schule, rest im Betrieb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten