Frage von CaroCaroline, 26

brauche bitte hilfe bei einem jungen!?

also, ich habe einen jungen in der Klasse für den ich irgendwie gefühle habe. ich weis jetzt nicht was ich machen soll ob ich ihm hinterher rennen soll oder lieber mich etwas abwenden soll in der hoffnung er kommt bei mir an. das klingt jetzt alles etwas komisch... ich bin relativ neu auf der schule und kenne ihn also seid diesem schuljahr. anfangs hat er mir schon ziemlich gut gefallen, aber naja er ist eher der typ jungen der vielen mädchen hoffnungen macht und sie im endeffekt verletzt. deswegen auch die komisch frage ob ich nicht lieber warte solle bis er ankommt. naja auf jeden fall hat er mir irgendwann sehr deutlich zuverstehen gegeben dass er interesse an mir hat, zu dieser zeit bin ich aber mit meinem ex zusammen gekommen und hatte kein interesse mehr. als dann nach mehreren monaten schluss war, hatte er eine freundin. nun ja jetzt sind wir beide wieder single und er hat mich letzt gefragt ob ich mich mit ihm treffen möchte, ich habe ihn erst ein bisschen "zappeln" lassen und dann zugesagt. im endeffekt hat er mir aus familiären gründen abgesagt. seid dem hatten wir kein kontakt mehr (haben nicht mehr geschriben), ausser eben bisschen in der schule. was soll ich nun tun? oder waskann ich tun dass er interesse hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten