Frage von pascapone3443, 28

brauche bitte Hilfe- Firefoxbrowser macht große Schwierigkeiten- wo liegt der Fehler?

Hallo, wieso läuft auf meinem PC der Browser Mozilla Firefox nur sehr schwierig, er stoppt bei jeder Suche bestimmt 10-20 Sekunden bevor es mehr schlecht als recht weitergeht, andere Browser wie Google Chrome oder Maxthon laufen dann aber wieder, es ist auch die richtige Version installiert, 64bit Browser auf 64bit System, hat wer das selbe Problem? Würde lieber Firefox verwenden, aber unter den Gegebenheiten ist das schier unmöglich, deshalb würde ich mich über Lösungsvorschläge eben sehr freuen.. danke schonmal vorab

Antwort
von tranks, 23

Von Firefox gibt es nur eine 64 Bit Beta, der richtige ist nur 32 Bit und kann auch auf einen 64 Bit System verwendet werden. Du sollte mal auf die Firefox Webseite gehen und dort mal mal das Forum besuchen, wo du Hilfe von erfahren Nutzern bekommst.

Antwort
von pricefan78, 26

hast schon mal auf der Homepage von Firefox nach geschaut?

Kommentar von pascapone3443 ,

was soll ich denn dort finden?

Antwort
von luisa201212, 28

besser ist du nutzt Chrome!

Kommentar von pascapone3443 ,

warum soll das besser sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community