Ich wollte euch fragen, ob ich Magersüchtig bin und mir helfen lassen sollte. Also ich war eigentlich immer glücklich, nur hab ich angangs des Jahres Schule gewechselt. Eigentlich sind eh alle ur nett dort, nur irgendwie hab ich aufgehört, regelmäßig zu essen. Ich hab um abzunehmen, nie gefrühstückt oder in der Schule am Vormittag gegessen. Da war ich 167 und hab 47 Kilo gewogen. Für mich ganz normal. Aber in letzter Zeit, habe ich mich echt bemüht abzunehmen. Ich schau jedesmla bevor ich eztwas esse, wieviel kalorien das hat. Wenn es meines erachtens zuviel hat, will ich es nicht essen. Ich lüge meine Eltern wenn es ums Essen geht auch oft an, weil ich einfach nichts essen will. Mittlerweile bin ich 169 und wiege 43,4 (Ich bin fast 16). Irgendwie bin ich glücklich, aber ich hab einiges über Magersucht gelesen und das beunruhigt mich jetzt ein bisschen. Ich hasse es auch, vor anderen etwas zu essen.... wenn dann schau ich, dass ich am wenigsten von allen esse. Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Aber bitte nur ernstgemeinten Rat!
lg Lililola :)
ok, danke aber ich weiß nicht, ob ich es schaff mit meinen eltern zu reden. meine mutter wäre ziemlich sauer und mein vater hat mit seiner krebskranken freundin genug zu tun!
Dann lass es lieber erstmal. Aber du hast doch sicherlich eine gute Freundin, der du dich anvertrauen kannst? Oder Geschwister? Es würde dir vielleicht helfen, wenn du nicht ganz alleine vor diesem Problem stehst und auch jemand zum Arzt mitkommt...