Ich hätte ein grosses Problem und wäre über Hilfe oder Tipps sehr dankbar.
Ich habe in kürzester Zeit über 10 gk zugenommen, was mittlerweile Horror für mich ist. Ich möchte das alles so schnell wie möglich wieder runter haben. Leider habe ich mich Essensmässig einfach in letzter zeit sehr gehen lassen. Aber ich überlege dauernd ob ich WIRKLICH soviel gegessen habe, dass es gleich zu so einer Gewichtszunahme führen kann.
Ich weiss das eine Gewichtszunahme auch mit der Schilddrüse zutun haben kann. Meine Frage wäre, was wären da Zeichen dafür. Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit auch sehr müde bin, egal wieviel ich schlafe. Gut, ich arbeite seit kurzem als Nachtschwester in einem krankenhaus, vielleicht hat auch diese Umstellung damit zutun.
Seit einem Jahr habe ich einen ziemlichen Räusper tick, irgendwie hab ich ständig das Gefühl verschleimt zu sein und Räuspere mich sehr stark deswegen, mein Mann mant mir ständig angst, dass ich dadurch meine Schilddrüse kaputt gemacht hätte, könnte das wirklich möglich sein?
Doch meine grösste Angst ist eifnach das es die Schilddrüse doch ist, und ich nichtmehr meine Pfunde runterbekomme. Weiss wer ob man da dann etwas tun könnte und doch normal abnehmen könnte auf das alte gewicht, wenn die schilddrüse defekt ist? Ich fühle mich einfach nichtmehr in meiner haut wohl und habe angst noch weiter zuzunhemen.
Diese Frage teilen