Frage von jeanny13, 57

Brauche bitte Flirttipps für Chatbekanntschaft?

Hallo,

ich bin totale Anfängerin.

Hab mich bei einer Flirt App angemeldet und schreibe seit wenigen Tagen mit einen Typen. Ein Treffen haben wir geplant aber erst für nächste Woche.

Eigentlich hat er immer den ersten Schritt gemacht und mich angeschrieben. Beim letzten mal meinte er das ich mich ja auch melden kann mit Zwincker Smiley. Was soll ich schreiben? Zum Beispiel, guten morgen ich hoffe du hattest eine schönes Wochenende" Oh Mann ich stell mich an ....

Bitte um Tipps :/ LG

Antwort
von Wiesel1978, 21

Schreib einfach drauf los ;) wie das WE war, oder was er heute plant. Nur nicht alles auf einmal, erzähl da auch ruhig ein wenig von Dir. Bsp: Hey ich war Blumen pflücken, welche Blumen magst Du. Oder Ich war Blumen pflücken, was hast Du denn getrieben

Kommentar von jeanny13 ,

Das klingt so einfach :D

Will aber auch nicht nervig rüber kommen :/ Als Frau macht man sich einfach zu viele Gedanken.

Kommentar von Wiesel1978 ,

Deswegen nicht alle Fragen auf einmal stellen, eine Frage eine geringe Info von Dir, und er hat ja Interesse, dass Du schreibst;) sagte er zumindest (c:

Antwort
von indeependen5, 31

Ich hoffe du bist nicht 13, wie es deiner Nutzername vermuten lässt ?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Dürfen 13 Jährige nicht flirten ???

Kommentar von jeanny13 ,

Nein keine Sorge :)

Die Zahl mit den Namen hat eine besondere Bedeutung für mich ist aber nicht auf mich bezogen. Bin kein Teenie mehr wobei das Problem schon sehr Teeniemäßig ist haha. Hab halt keine Erfahrung auf diesem Weg zu flirten.

Kommentar von indeependen5 ,

Achso okay sonst hätte ich mich gewundert wozu du eine Flirtapp benutzt :)

Du kannst ihn ganz einfach nach Wochenenden fragen was er gemacht hat, ihn einfach mit einem mit einem Hi anschreiben und dann gekonnt als Frau darauf warten, welches Thema er sich ersinnt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten