Frage von dammi88, 44

Brauche bitte euren Rat.. (Schule)?

Guten tag,

Meine Lehrerin hat beschlossen uns immer vor dem ''richtigen Unterricht''
Vorschulaufgaben zu geben.. Was ich nicht verstehe. Ich kann sie ja auch nicht einmal.

Was würdet ihr tun? Ich fürchte mich immer davor, zu blamieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleIsLove, 20

Hey,die Frage ist wieso du überhaupt so aufgeregt bist ?
Du legst die schlechteste performance hin wenn du aufgeregt bist und naja dementsprechend kannst du nicht mehr viel schlechter sein,wenn es dir egal ist.
Also einfach keinen kopf machen :-)

Antwort
von Smexah, 21

Stell dich deinen Ängsten, willst du immer weglaufen wenn das leben dir ein stolpertein hinwirft?

Wenn du das nächste mal rankommst, atme tief durch, sammle deine gedanken und antworte dann. Mach dir selber keinen stress. Wenn du es trotzdem nicht hinbekommt sprich mit deiner Lehrerin, die wird dich ja nicht sinnfrei bloßstellen wollen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community