Frage von 20kiki07, 52

Brauche bitte euren Rat.. es geht um meinen ex freund?

Also folgendes vor einem Jahr hab ich meinen ex verlassen und ihm glaub ich auch sehr weh getan. Jetzt bereue ich mein Verhalten von damals, habe auch erfahren das er eine neue freundin hat. Aber als ich ihn letztens gesehen habe, konnte er seine blicke nicht von mir lassen. Jetzt meine frage: hasst er mich? Ich weiss ihr könnt mir das nicht direkt beantworten, aber wenn man doch jmd hasst dann meidet man doch ihn anzugucken. Was für erfahrungen habt ihr so gemacht?

Antwort
von Dreamerxyz, 26

Wenn du weißt, dass du ihm damals wehgetan hat, dann hatte er dich wahrscheinlich sehr gerne. Solche Gefühle (gerade bei denen, die jemanden sehr liebten) kann man nicht einfach so vergessen. 

Der Blickkontakt könnte ein Indiz dafürs sein (auch wenn er böse gekuckt haben soll). 

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 13

Keiner weiß was er in dem Moment gedacht hat, aber manche schauen auch wenn sie jemanden hassen. Wenn du es wissen willst wirst du ihn fragen müssen.

Antwort
von Retniw98, 22

Warum sollte er dich hassen? Wir wissen ja hier nichts weiter .... Wenn er dich die ganze Zeit anstarrt schreit das nach einer Kontaktaufnahme, was er aber genau über dich denkt, kannst nur DU herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten