Danke für jede antwort
Antworten (16)
-
2Antwort von
pekolepekole
Sehr unruhig und kalt. Irgendwie unwohl. Vielleicht sogar brutal. Künstlerisch aber bestimmt top, wenn man bedenkt, dass genau das vielleicht Intention war.
-
1Antwort von
cyberomacyberoma
Schöne Farben!
Ich fände es besser, wenn es mindestens einen Schwerpunkt hätte oder unterschiedlich gestaltete Bereiche.
Falls du es nochmal überarbeitest: vielleicht wären stellenweise Kontraste hell-dunkel, schwer-leicht, strukturiert und flach usw.usw. interessanter als eine weitgehend gleich gestaltete Fläche. -
1Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Ich finds nicht so schön, sieht aus wie eine Kugel Sockenwolle... sorry
-
-
1Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Merkwürdig - mir gefällt es nicht. Sieht für mich aus, wie die Vergrösserung einer Textur - also nicht sonderlich interessant....
-
1Antwort von
Dini1Dini1
davon mal ab das ich es persönlich nicht sehr schön finde, frage ich ich grad was es darstellen soll?!
-
0Antwort von
Sanne281161 Hallo, ich finde dieses Bild sehr interessant. Es ist wie ein surrialer Kosmos, irgendwie fesselnt und abstoßend zugleich. Ich denke in unserer heutigen Zeit, trifft es den Kern absolut. Ich hoffe meine ehrliche Antwort bringt Dich weiter. LG Sanne281161
-
-
0Antwort von
wim50wim50
Ich werd das Gefühl nicht los, dass Maler, sie so malen, nicht malen können.
-
0Antwort von
AlShedim Sehr abstrakt.
-
0Antwort von
KatharinaMai es sieht sehr kreativ aus. !! Dafür würde man sicher viel geld bekommen. ;)
Kommentar von
Painter86Painter86 Danke, ja was heißt sehr viel -.-
Dieses Bild soll "meine" Gefühle darstellen -.-
es tut mir leid wenn ich dir damit zunahe getreten bin, aber das war meine Meinung um die du hier gebeten hast... zwar nicht spezifisch nur meine, aber du weisst was ich meine! ich find bilder sehr schön wö ich ansatzweise erkennen kann was es darstellen soll!