1

Brauche bitte eine Übersetzung Deutsch - Türkisch ist wichtig!!!!!Bittteeeeeee:)

Frage von dilek3 dilek3

Hallo ich bin neu in diesem Forum und bin deutsch -türkin und habe das Problem das mein türkisch nicht so gut ist um in ernsten Liebesangelegeheiten die richtigen Worte zu finden darum brauche ich bitte eure Hilfe bei folgender Übersetzung.....Danke

slm,

es ist verrückt wir kennen uns erst kurze Zeit ,ich kann dir nicht erklären warum ich mich zu dir hingezogen fühle aber manchmal ist es einfach so, unsere chemie stimmt einfach.Wenn ich mit dir spreche fühle ich mich geborgen und habe das Gefühl das ist der Mann mit dem ich jeden Weg gehen möchte in guten und in schlechten zeiten egal wohin er uns führt.Es wird nicht einfach sein weil wir in zwei unterschiedlichen Ländern leben aber ich bin bereit alles in Kauf zu nehmen um es mit dir zu versuchen.Ich habe nichts zu verlieren vielleicht kann ich dein Herz gewinnen:)Ich bin bereit bist du es auch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von fvario16 fvario16

Hallo

schicke den Text mal zu denene, dei machen Tag täglich nichts anderes und haben für ihre Sprachen immer einheimische, so klappt das toll. www.buchuebersetzungen.com Viel erfolg dir in der Liebe

Kommentar von dilek3 dilek3

Danke das du mir helfen möchtest:)

es ist verrückt wir kennen uns erst kurze Zeit ,ich kann dir nicht erklären warum ich mich zu dir hingezogen fühle aber manchmal ist es einfach so, unsere chemie stimmt einfach.Wenn ich mit dir spreche fühle ich mich geborgen und habe das Gefühl das ist der Mann mit dem ich jeden Weg gehen möchte in guten und in schlechten zeiten egal wohin er uns führt.Es wird nicht einfach sein weil wir in zwei unterschiedlichen Ländern leben aber ich bin bereit alles in Kauf zu nehmen um es mit dir zu versuchen.Ich habe nichts zu verlieren vielleicht kann ich dein Herz gewinnen:)Ich bin bereit bist du es auch?

• 0
    Antwort von Leoniexy Leoniexy

Hey ich kann kein Türkisch aber es gibt übersetzer wie der hier : http://www.abacho.de/

Ich habe deinen Text dort mal eingegeben :

Bu çılgınlık, sadece kısa bir süre biliyorum, sana ilgi duyma nedenini açıklayamaz, ancak bazen bu sadece bizim kimya sağ einfach.Wenn seninle konuşmak ben güvende hissediyorum ve bu bir duygu var o iki farklı ülkelerde yaşayan ancak versuchen.Ich ile bunu elde etmek için hesaba her şeyi almaya hazırım çünkü bize kolay olmayacak führt.Es nerede olduğunu iyi ve kötü zamanlarda olursa olsun her şekilde gitmek istiyorum kiminle adam kaybedecek bir şeyi, belki de senin kalbini kazanmak olabilir:) Ben de orada mısın hazırım?

Echt wußte ich nicht:) Danke das ist echt super lieb von dir:)Vielen vielen Dank

Danke danke danke

Kommentar von Leoniexy Leoniexy

Bitte schön

glg Leoniexy

• 0
    Antwort von GSG9Freak GSG9Freak

"bin deutsch -türkin"

Dann lern endlich türkisch! Krieg gleich ne Krise.........mann, mann.............

unglaublich verständnisvoll danke

Kommentar von GSG9Freak GSG9FreakGSG9Freak

Immer wieder gerne! Danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.