Frage von Domii98, 91

Brauche bitte eine gute Serie/Film zum Anschauen ^^(Magie, Zauberei, Hexen, Mystik)?

Brauche bitte eine gute Serie/Film zum Anschauen ^^?

Brauche bitte eine gute Serie zum Anschauen ^^ sie soll packend sein und naja es soll um Magie, Zauberei, Hexen, Mystik, und so hald gehen

Würde mich Freuen wenn ihr mir helfen könnt

lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grinsi1d, 37

Serie: the vampire diaries, the originals, merlin, grimm

Film, harry potter, duell der magier, vielleicht noch Percy Jackson, ich bin nummer vier, city of bones

Antwort
von dieLuka, 29

The Librarians ähnlich wie Warehouse 13 spielt mit Artefakten und Mystik.

Charmed und Buffy mit Zauberei und dem Monster der Woche

Once upon a time ist noch ziemlich magisch angehaucht.

True Blood ? Die Hauptcharakter sind zum davonlaufen langweilig aber der Eric rettet die Serie. Das fordert keine Gehirnzellen ist aber ganz gute zum nicht nachdenken und MAgie kommt auch vor wobei das Hauptaugenmerk auf Vampieren liegt.


Antwort
von ninadob, 34

Vampire diaries vielleicht? Ist eine sehr mysteriöse Serie, es geht zwar hauptsächlich um Vampire aber Hexen kommen auch vor. Diese Serie macht süchtig und ist mega spannend!

Antwort
von Darkmalvet, 39

Wie wärs mit Warehouse 13 ?

Ist zwar eher moderner aufgemacht und eher mit magischen Gegenständen aber ich fands sehr gut.


PS: Wenn du Filme suchst, dann vielleicht Merlin oder Dungeons and Dragons (ja da gibt es auch FIlme zu) oder Duell der Magier

Antwort
von Relaxer1234, 28

Hallo mir gefällt z.B Supernatural, Duell der Magier, Die Unfassbaren, Harry Potter^^

Antwort
von BertRollmops, 43

Serie? Buffy, Supernatural, Grimm

Film? Echoes, White Noise, Mirrors - krassomatik.

Gothik, die Zeit der Wölfe - schööön grusel..

Kommentar von Domii98 ,

alles schon gesehen ;(

Kommentar von BertRollmops ,

Cabal, die Fürsten der Dunkelheit.. Hellraiser!!

Kommentar von Domii98 ,

danker aber der is ein bisschen zu alt glaub ich ^^ den kann man ja nichtmal richtig anschauen da kriegt man augenkrebs ^^

Kommentar von BertRollmops ,

Wird Zeit für die Digitalremasterung.. wie bei Aliens.

Kommentar von Darkmalvet ,

Oh, Grimm, wie konnte ich das nur vergessen.

Ist die fünfte Staffel eigentlich mitlerweile raus ?

Kommentar von Domii98 ,

glaub nicht ^^

Kommentar von Darkmalvet ,

schade

Antwort
von 1watermelon4u, 20

Salem (2014)
Supernatural
Vampire diaries
Secret circle

Antwort
von Artemka1, 44

Duell der Magier gefällt mir sehr

Antwort
von stacheldraun, 11

Heroes(es geht um ein paar Leute,die entdecken,dass sie was besonderes sind,z.b.kann einer die Zeit steuern und der andere ist unsterblich ............ )Ist cool 😄

Antwort
von dieMasterin, 37

Ghost wishpere ist toll :)

Kommentar von Domii98 ,

kenn ich schon ^^

Kommentar von dieMasterin ,

oh ja dann :D