gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche bitte dringend hilfe wegen Ameisen im Bad.

gefragt von Narinta am 05.07.2009 um 10:32 Uhr

Was kann ich am besten gegen Ameisen tun? Ich habe das ELternhaus meines vaters bekommen, wohne dort jetzt mit meiner familie. Wir hatten schon, als ich noch ein kind war, immer Ameisen im Bad. Die wohnen anscheinend dort schon seit jahren unter den Fliessen, unter der badewanne. Schon meine eltern wurden die ned los. Wir haben auch alles versucht, ameiesngift, Backpuler. Verschiedene ritzen abgedichtet. Aber jetzt ist es ganz schlimm, fast jeden abend tummeln sich da an die 100 Tiere, normale und fliegende an 2 plätzen. So brutal wie es ist, aber wir zertreten die dann. Aber ich weiss nichtmehr was wir tun sollen. Das ganze bad aufreissen und so, dass geht einfach im mom nicht. Gibt es noch andre mittel und wege die los zu werden. Was auch für Haustiere und Kinder nicht gefährlich ist? Das schlimme ist, langsam erwischen wir einzelne Tiere, meistens fliegende, schon ina ndren zimmern. Ich hab etwas angst ds die sich da überall ausbreiten. Kammerjäger wäre auch eines der letzten sachen die wir uns holen wollen. Danke schon jetzt für eure antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13911)
Ungeziefer (313)
Ameisen (225)