zongi20 am 07.11.2009 um 19:35 Uhr
ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop starte, dann kommt nach einer weile folgender Befehl: system32/config/system nicht gefunden oder beschädigt. Ok dachte ich mir. Dann formatiere ich eben. Was ich zunächst nicht wollte, da sehr wichtige Dokumente drauf waren. Ich lege die Windows cd ein ( nicht meine Original CD ) . Ich möchte formatieren, klappt auch nicht. Dann kommt folgender Satz: Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden. Ich kann auch nicht in den Abgesichtern Modus rein. Ich habe mich im Internet schlau gemacht, konnte aber nichts genaues finden. Also wer sich mit sowas auskennt, würde mir sehr helfen, weil ich Mobil an meinem Laptop gebunden bin. Ich danke im Vorraus.....
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
versuch den pc mal mit einer original cd mit windows xp Sp2 zu formatieren unter der Wiederherstellungskonsole mit befehl : format c: und dann y drücken vlt klappts dann viel erfolg
Startet der PC oder erscheint die Fehlermeldung schon beim booten?

Das ist ein Laptop. Der startet ganz normal. Bloß dann kommt eben diese Fehlermeldung. Und ich finde nicht mehr die Original Windows CD. Aber ich finde es sollte nicht daran liegen. Die Wiederherstellungskonsole funktioniert auch nicht. Dann kommt eben die Meldung, dass keine Festplattenlaufwerke installiert sind.
Da wird wohl Deine Festplatte den Geist aufgegeben haben und Du musst Dir eine neue kaufen und einbauen oder einbauen lassen.