Frage von NurNEfrage33, 31

Brauche bitte den Filmtitel?

Hey Leute,

ich habe vor zwei Jahren einen Film gesehen, indem zwei Männer auf eine Insel kommen, die nur von Psychos bewohnt waren. Die Betreuer versuchten die beiden Männer so zu verwirren das sie nicht mehr von der Insel runter kämen. Einer wurde sozusagen hypnotisiert, aber der andere spielte nur so. Der "normale" versuchte zu entkommen. Es gab einen unerreichbaren Leuchtturm, zu dem er dann doch geling. Ganz oben wartete dann schon eine Person, die ihm dann klar machen wollte wer er wirlkich sei und das er nicht so heiße wie er annahm. Mehr kann ich leider nicht mehr sagen, ist zu lange her. Bin sehr dankbar für ne Antwort ;D Danke schon im vorraus.

Antwort
von therealsaad, 16

Das ist Schutter island.

Antwort
von HalloHalloHi, 17

Shutter island

Antwort
von pfleidi, 20

Shutter island?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten