Brauche bitte ausenstehenden Rat! Um den Ex kämpfen kann ihn nicht vergessen oder weiter hoffen das er sich meldet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ging es genau so wie dir, ich bin 2 Jahre lang meinem Ex hinterher gerannt. Das einzige was wirklich helfen könne wäre, um ihn zu vergessen, wäre Ablenkung. Egal womit, vielleicht mit Freunden was unternehmen oder auch jemand neues kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trude1984
31.03.2016, 16:40

Hatte dein hinterher laufen Erfolg??? Ich habe alles versucht ihn zu vergessen habe viele andere Männer getroffen schaffe es aber nicht mich auf einen einzulassen ich liebe ihn einfach immernoch 

0
Kommentar von minahlc
31.03.2016, 16:42

Leider hatte ich kein Erfolg, nach der Zeit gingen einfach die Gefühle für ihn weg. Ich hab aufgehört an liebe zu denken, am meisten dabei geholfen haben mir meine Freunde. Wir hatten uns & haben oft so viel Spaß gehabt, wir hatten keine Zeit für liebe also hab ich ihn dadurch vergessen. Als er gemerkt hat, das ich ihn vergessen habe, hat er wieder den Kontakt gesucht, was er allerdings immer noch tut. Heute ist er derjenige, der mir hinterher läuft

0

Hallo Trude1984,

Menschen trennen sich nicht ohne Grund, also lass ihn gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?