Frage von Mytrylive, 195

Brauche bisschen aufmunterung, würde gerne einfach bisschen reden. Jemand Zeit?

Hey,

Ich bin ein Mädchen und 18 Jahre alt. Ich habe immer wieder mal so Depressive Phasen und das kommt einfach wegen meiner Vergangenheit. Es ging so ein paar Tagen eigentlich ganz gut, aber seid Dienstagabend ist es immer sehr schlimm und ich halte es irgendwie nicht mehr so einfach aus. Mir tut es immer gut, dass ich mit jemanden reden, kann, auch wenn ich die Leute nicht so wirklich kenne, aber einfach reden über was lustiges oder über was ernstes. Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht ein paar Mädels melden um etwas mit mir zu schreiben? Man kann hier schreiben oder auch Kik oder Whatsapp oder so. Ich höre euch ebenfalls gerne zu. :)

Danke für eure Antworten, Liebe Grüsse und einen schönen erholsamen Abend sowie einen guten Start ins Wochenende. :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JanRuRhe, 94

Weiß wenig von dir aber mit 18 hast du das Leben vor dir - kannst vielleicht Kinder bekommen oder  eine Pferderanch leiten oder  oder oder - es gibt so viel. Versuche es mal mit Hunden - die bauen eine echte Beziehung zu Menschen auf. Geh mal mit einem Hund vom Tierheim spazieren - da wird einem anders im positiven Sinne.
Alles Gute und viel Glück!!!

Antwort
von kleineMausin, 82

Sehr gerne, ich finde es gut das du da so offen bist. Das ist denke ich ziemlich wichtig bei so etwas❤ Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin

Kommentar von Mytrylive ,

Ich weiss leider nicht wo ich eine FA schicken kann um zu reden :(

Antwort
von quinzi04, 56

Kannst dich gerne melden, bin w/15 und in einer ähnlichen Phase

Das wäre schön, Aber ich kann noch keine FA machen Kannst du?

Kommentar von quinzi04 ,

ja mach ich

Antwort
von TheAllisons, 70

Reden geht nicht, aber schreiben kannst du, wenn du möchtest

Ja, ich meinte auch schreiben, also ich meinte auch kein Skypen oder Telefonieren. Hab mich falsch ausgedrückt wohl, ich meinte reden gleich schreiben per Mail, hier, Kik oder Whatsapp :)

Kommentar von TheAllisons ,

ok, schicke eine FA

Ich weiss leider nicht wo ich eine FA schicken kann. kannst du das machen?

Antwort
von Diamantstern7, 37

Würde auch mit dir skypen wenn du möchtest. Bin w/17 und hab auch Depressionen.

Kannst mir ja mal eine FA schicken und dann können wir reden, aber skypen bin ich schüchtern :D

Kommentar von Diamantstern7 ,

Ja nur schreiben...mit live Video mag ich's auch nicht so ;)
Schick dir gleich ne FA

Antwort
von unknowuser4, 36

Hei wenn du willst kannst du mir gerne schreiben. Ich leide selbst an Depressionen und ich bin sm Ende...würde dir aber gerne zuhören.

Hey. ich kann eben noch keine FA's senden und wollte fragen ob du mir eine senden kannst?

Kommentar von unknowuser4 ,

Achso ich bin auf dem Handy online und kann gerade nicht an den Pc...sobald ich dran kann, schike ich dir eine Anfrage in Ordnung?

Antwort
von wakeupAlicee, 33

Bin 20.. Kannst mir gerne mal schreiben

Ja gerne aber ich kein keine FA schicken :(

Antwort
von HeadsetStealer, 23

ich würde gerne schreiben bin selbst auf der suche nach Leuten mit depressionen oder erfahrungen damit zum schreiben :)

Antwort
von HM0805, 13

Ich bleide unter schweren Depressionen und habe auch kik und WhatsApp aber ich bin leider erst 13 sorry ... :)

Antwort
von Timodius, 44

Wenn Du willst. Einfach Freundschaftsanfrage schicken.

Antwort
von kleineMausin, 43

Schrieb mich einfach an, oder fa

Antwort
von fxckyou, 51

Wenn du willst höre ich dir gerne zu (:

Okay, kannst du mir eine FA schicken? ich bin zu dumm und weiss gar nicht wo man das macht :(

Kommentar von fxckyou ,

haha, klar kann ich machen :'D

Antwort
von Grayyyyyyyy, 31

Klar:) schreib mir:)

Ich weiss nicht wo ich eine FA schicken kann. Kannst du mir eine schicken? Dann kann ich dich anschreiben!

Kommentar von Grayyyyyyyy ,

Geht gerade nicht weil ich mit dem Handy online bin. Hast du kik? Wen ja sag mir doch deinen Namen dann können wir dort schreiben:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten