Brauche BIOS Update für ASUS NARRA 1.01?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, ich habe ein Update für dich. "Asus Narra 1.01" ist eine Typenbezeichnung, aber kein spezifischer Modellname, wie er vom Hersteller geführt wird. Ich habe bereits herausgefunden, dass dein Mainboard mit der Bezeichnung  M2N68-xx  anfangen muss. Dort wo die "xx" sind, müssen zwei weitere Buchstaben stehen. Bitte finde diese heraus und such selbst nach einem BIOS update, oder poste die Bezeichnung hier. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CameronLight
19.04.2016, 19:59

Mainboard Name laut nach Internet und CPU-Z und Beschriftung
ASUS M2N68-LA

0

Schau mal hier nach

http://mxdtr.com/asustek-computer-inc-narra-driver-bios-update/

google ist dein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CameronLight
18.04.2016, 19:02

Hallo  HelpmeImfamous,

danke für die Antwort. Ich hab mir das Update runtergeladen, ist wie es scheint auch das richtige, aber es zeigt mir ne Meldung (in Englisch) das mein PC nicht die min. Systemvorraussetzungen erfüllt ??? Kann doch garnich sein oder ?

0