Brauche billiges Hochzeitsgeschenk für meine Mum!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sowenig Geld hast würde ich dir vorschlagen selbst etwas zu basteln. ZB könntest du einen schlichten Bilderrahmen kaufen und diesen schön verzieren, da kann deine Mutter ein Hochzeitsfoto drin rahmen. Ich weiß nicht welche Richtung dir handwerklich am ehesten zusagt, aber etwas selbstgemachtes ist auf jeden Fall etwas persönliches und kommt von Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach in "the bodyshop" da haben die Boxen mit iwelchen Kosmetikartikeln

Klappt jedes Mal als Geschenk für eine Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade meiner Tante zur Hochzeit einen Partnerhandschuh geschenkt, da kann sie mit ihrem Mann Hand in Hand in dem gleichen Handschuh spazieren laufen, auch im Winter. Das Geschenk kam super gut an, kostet ca. 23 Euro. Gefunden hatte ich die Idee auf http://www.geschenkezapp.de/die-schonsten-partnergeschenke/

Viel Glück, du wirst bestimmt das passende Geschenk finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstbemalze keramik bei paont your style

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ging es mal ähnlich. Wenig Geld, kaum Zeit und keinen Plan! Ich hab dann auf www.partylabels24.com einfach ein paar Proseccodosen mit einem Bild meiner Tante und Ihrem jetzigen Mann vestellt. Trotz geringer Kosten und nur einem kleinen Aufwand haben sie und ihre Gäste sich prächtig damit amüsiert ;) Vielleicht ists ja auch was für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back eine Hochzeitstorte nur für die zwei... Selbst gemacht... Mühe, Zeit, Kreativität und dennoch kein Kitsch zum hinstellen, weil lecker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plizit89
20.10.2016, 00:03

Geile Idee :)

0