Frage von 50numan50, 187

brauche billiges handy für pokemon go?

Hey leute, ich möchte soooo gerne pokemon go auf meinem handy doch es geht samsung g s3 , welches handy das so 70-80€ kostet ist für pokemon geeignet, oder wie kann ich 4.4 auf s3 machen habe 4.3 :(

Antwort
von SpaceMax, 133

NOCH SO EINER... HIER BITTE: http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/

Antwort
von MM0Gamer, 152

Mit einem Handy in diesem Preis wird das nie flüssig laufen ^^ da musst du schon ein etwas teueres kaufen. Und wenn man nur ein Smartphone wegen Pokemon Go kauft ist das doch ein bisschen zu schade :)

Antwort
von Sasch93, 128

Google nach CM installer apk. Lade diese am PC herunter und entpacke diese (Zielordner irgendwo auf dein Handy wo du es wieder findest). Installiere die Apk und befolge die Anweisungen. Mit wenigen Klicks hast du dann eine neuere Android Version.

Antwort
von user50026, 165

Hab ebenfalls das S3, mit einem inoffiziellen Upgrade auf ein anderes Betriebssystem geht das auch. Hab gerade Android 6 auf dem S3 und es läuft super. :)

Kommentar von 50numan50 ,

ist das nicht illegal?

Kommentar von user50026 ,

Das ist vollkommen legal. ^^

Kommentar von 50numan50 ,

wie hast du das gemacht? will es auch

Kommentar von user50026 ,

Schau nach "Cyanogenmod Galaxy S3", dann findest den Download. Dann noch ein Tutorial wie man Cyanogenmod flasht. Ist ein bisschen fummelig, da man streng nach Tutorial vorgehen muss. ^^

Antwort
von RoniOtaku23, 103

Für den Preis wirst du nix finden, da is dein s3 noch besser! Versuch mal die Apk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community