1

Brauche Bildüberschriften für Tierbilder

Frage von Leseratte98 Leseratte98

Hallo Leute,

ich mache einen Kalender von dem Hof, auf dem unter anderem mein Patenpony steht und wo ich reiten gehe. Für drei Bilder fehlen mir allerdings noch die passenden Überschriften. Fällt euch was ein? Kann auch ruhig lustig sein. Die Überschriften sind für a) Februar; b) März; c) November

Danke schonmal... :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Minimaus12 Minimaus12

ok, dann versuche ich es doc mal: 1 kämmst du mir endlich meinen Bart? 2 Mmm, Nach dem Sandknochen noch ein Nickerchen 3 ich denke nicht, dass ich aswira hier übertreffe.

• 0
    Antwort von aswira aswira

a: guck guck b:,,gähn`` c:he was ist denn da unten los

• 0
    Antwort von Minimaus12 Minimaus12

Die Bilder sind zwar aus einer etwas falschen perspektive geschossen, aber das ist ja egal. Wenn du noch etwas zeit hast, würde ich den hund mal von vorneunten Fotografieren, dann sieht er nicht so klein aus. Aber jetzt zu den Bildüerschriften. Sollen die witzig sein, oder wie sollen sie sein?

Kommentar von Leseratte98 Leseratte98Leseratte98

Ich übe das Photographieren noch... Die Bildüberschriften können lustig sein, müssen sie aber nicht. Für eins mit einer weiße Taube auf dem Scheunendach habe ich bsw. "Balanceakt" genommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.