1

Brauche Bilder von Guten Menschen xD

Frage von John301 John301

Hallo People :D

Ich brauche einpaar Bilder wo Gute (nette , freundliche) Menschen drauf sind ! Wozu? Ich brauch es für mein Philosophie Plakat :S Thema: Gut und Böse ... nun habe ich alles Fertig muss nur noch ein Paar Bilder von Gut und Böse finden :S Im google finde ich was aber nix gutes möglicherweise weis ich einfach nicht was ich einzugeben habe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CandyBeere CandyBeere

Da würd ich an deiner Stelle einfach engel & teufel draufkleben bzw frauen/männer/Kinder in engel & teufel kostümen ^^

ein typischer guter oder böser mensch kann man am aussehen nicht wirklich unterscheiden. Es gibt leute die sehen unschuldig aus und sind sehr böse :O ____

• 4
    Antwort von tintoretto tintoretto

Massimo Cacciari - un filosofo perfetto - und ein wirklicher guter Mensch:

http://docentiscapigliati.splinder.com/post/22008404/cacciari-solo-misure-dimmag...

jetzt möchtest du wissen, weshalb "Guter Mensch"? - Er versuchte jahrelang als Bürgermeister von Venedig, die Armut und die Abwanderung aufzuhalten. Er kämpfte gegen das "kapital-Regime" von Berlusconi und versuchte den Wahnsinn eines M.O.S.E.Projektes aufzuhalten.

• 2
    Antwort von Kniefall70 Kniefall70

Probiers mal mit Persönlichkeiten, die viel für die Menschheit / Weltfrieden etc. getan haben. z.B. Friedensnobelpreisträger etc. Mir kommen gerade auch Ghandi & Mutter Teresa in den Sinn

Gruß

• 2
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Such den Dalei Lama, den Papst, Jesus

Kommentar von Sweeet666 Sweeet666Sweeet666

Robin Hood.

Kommentar von tintoretto tintorettotintoretto

Was- Josef Ratzinger??? LOL!!!!!!!

• 1
    Antwort von John301 John301

DANKE Für eure Posts :D Habe mich bei Jedem bedankt ^^

Kommentar von Johnney JohnneyJohnney

lol

• 1
    Antwort von mama2505 mama2505

Geh mit der Digi durch deine Nachbarschaft: GUTE: Bäcker, Schlachter, Arzt, Erzieher, Lehrer, die Omi von nebenan, den Postboten. BÖSE: der Mann von der Bank;-), keine Ahnung, wer ist schon wirklich böse?? der Lehrer, der diese Aufgabe gestellt hat!!!

• 1
    Antwort von IResponder13 IResponder13

Kein Mensch ist nur gut. Könntest ein paar Engel nehmen. Vieleicht noch Daleilama oder andere Menschen, welche sich für gute Zwecke einsetzen.

• 1
    Antwort von Zwergdackel Zwergdackel

Gib doch einfach "Mann böse" etc. ein, dann kommt so was dabei raus. Aber vergiss nicht, die Quelltextangabe. Oder du fotografierst einfach Freunde von dir und bearbeitest die Bilder selbst.

Kommentar von CandyBeere CandyBeereCandyBeere

Wär schon mies die Freunde dann bei Böse da drauf zu machen :'D

• 1
    Antwort von xoxolg xoxolg

Hier..................................

• 1
    Antwort von OoCatwomanOo OoCatwomanOo

gib doch einfach bei "google bilder" freundliche menschen, nette menschen etc ein.. da haste ne große auswahl =)

• 1
    Antwort von Speziboy Speziboy

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b8/FidelCastro5cropped.JPG/220px-FidelCastro5cropped.JPG

• 1
    Antwort von Dory1 Dory1
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.