1

Brauche bilder,für emo frisur....bitte um hilfe...

Frage von NinaMaus94 NinaMaus94

Hey ich will.mir son coolen emohaarschnitt machen... habe auch schon mal bei google geguckt war aber nixs... vieleicht habt ihr ja bilder.... ich habe hellbraune lange haare braune augen =) schonmal danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chaotic chaotic

gib doch einfach mal "scene hair" ein. bei youtube gibts auch gute videos zu diesem thema. kenne ja nicht deine haardicke etc.

Kommentar von NinaMaus94 NinaMaus94

danke danke danke

• 0
    Antwort von Verstand0 Verstand0

Bitte nimm das Wort "cool" raus... Am besten du bleibst so natürlich, wie du bist. Aber meine persönliche Meinung wird dir wohl nicht viel weiterhelfen.

PS: Diese Antwort ist auf deine Frage nutzlos.

Kommentar von NinaMaus94 NinaMaus94

man,ey seid ihr alle langweilig (lach) dann gehe ich eben zum frisör der ist bestimmt cooler drauf XD mir hilft ja niemand..!!! ps.. andere die solche fragen stellen kriegen hilfreiche antworten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.