Hallo Leute
ich brauche Hilfe. Ich eine Freundin mit der bin ich seit ende 2007 zusammen zwischendurch waren wir zweimal getrennt weil sie sich in einen anderen verknallt hat. Einmal waren wir einen Monat getrennt das andere mal 6 Monate. Jetzt waren wir seit 6 Monaten ungefähr wieder zusammen. Jetzt hat sie sich glaube ich wieder in einen anderen verknallt aber eher icht so doll ich weiss es auch nicht richtig. wenn wir reden sagt sie mir auch dass sie mich noch liebt dass es jetzt aber langsam abnimmt und sowas. Bei mir nimmt es auch ab aber ich liebe sie so dolle und glaube dass wir gut zusammenpassen deshalb will ich versuchen zu kämpfen. Ich glaub ich muss versuchen das Feuer zwischen uns neu zu entfachen. Wie mache ich das am besten? Will aber auch nicht zu sehr auf die Pelle rücken denn sie meint dass ihr die Freiheit ganz gut tut.Hab mir überlegt bei ihrem Reitstahl mal anzufragen ob ich mit ihr einen kleinen Reitspaziergang machen kann(kenne den Besitzer schon recht gut). Meint ihr das kommt gut oder bedränge ich sie damit zu sehr. Vielen Dank für hilfreiche Kommentare
danke für die Antwort. hab mir das auch schon immer Gedacht.
ich weiss auch nicht warum ich sie so sehr liebe. will immer nur das best für sie selbst wenn mir es dadurch sehr schlecht geht. ich versteh das einfach nicht.
ich will nicht arrogant sein aber ich weiss dass ich einfach eine neue finde da ich relativ gut aussehe und un fast fertig mit meinem Studium bin. aber ich bin so sehr auf sie fixiert das macht mich selber wahnsinnig.
ich versuch dass jetzt durchzuziehen und schreib ihr keine sms mehr und son quatsch.
Das tut mir so leid, wie eben schon erwähnt. du bist wohl einfach schon reifer als sie und bereit dich festzulegen und sie, wandert durch die gegend und verliebt sich dauernt neu. aber versuch es wirklich, egal wie schwer es dir fällt, sie wird eines tages merken was sie an dir hatte.