1

Brauche Beziehungshilfe!!!

Frage von Timberboi Timberboi

Hallo Leute

ich brauche Hilfe. Ich eine Freundin mit der bin ich seit ende 2007 zusammen zwischendurch waren wir zweimal getrennt weil sie sich in einen anderen verknallt hat. Einmal waren wir einen Monat getrennt das andere mal 6 Monate. Jetzt waren wir seit 6 Monaten ungefähr wieder zusammen. Jetzt hat sie sich glaube ich wieder in einen anderen verknallt aber eher icht so doll ich weiss es auch nicht richtig. wenn wir reden sagt sie mir auch dass sie mich noch liebt dass es jetzt aber langsam abnimmt und sowas. Bei mir nimmt es auch ab aber ich liebe sie so dolle und glaube dass wir gut zusammenpassen deshalb will ich versuchen zu kämpfen. Ich glaub ich muss versuchen das Feuer zwischen uns neu zu entfachen. Wie mache ich das am besten? Will aber auch nicht zu sehr auf die Pelle rücken denn sie meint dass ihr die Freiheit ganz gut tut.Hab mir überlegt bei ihrem Reitstahl mal anzufragen ob ich mit ihr einen kleinen Reitspaziergang machen kann(kenne den Besitzer schon recht gut). Meint ihr das kommt gut oder bedränge ich sie damit zu sehr. Vielen Dank für hilfreiche Kommentare

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von FreakingAwesome FreakingAwesome

Was willst du denn mit so einer wankelmütigen T*ssi? Die ist noch nicht reif für eine Beziehung, und du auch nicht wenn du immer wieder zu ihr zurückgekrochen kommst.

• 2
    Antwort von tiamo23 tiamo23

Also, wenn das so eine ist, die dich immer verlässt, sobald sie einen anderen "idioten" kennenlernt, dann sei doch froh, wenn du sie los bist. lass sie gehen und nimm sie nicht immer wieder zurück, wenn sie nichts mehr von dem anderen will. ob du sie liebst oder nicht spielt da keine rolle, es ist schwer für dich, abe rlass sie ziehen.

übrigens das mit "ihre freiheit tut ihr ganz gut", ist doch klar das sie so was sagt, so kann man schön den anderen den man gut findet näher kennenlernen und dann immer noch gucken, was man macht, wenn er dann doch schei*e ist, nimmt sie den dann nicht, bleibt bei dir und verliebt sich in 4 monaten schon wieder in einen anderen. lass dir das nicht gefallen.

außerdem "das feuer neu entfachen", nur weil der alltag in einer beziehung da ist, heißt das gar nichts. sie findet es langweilig und verliebt sich dann neu, egal was du machst, der andere wird bleiben, bis sie merkt, er ist doch nicht so der hammer wie sie dachte und dann kommt sie wieder zu dir zurück gelaufen. wenn du ihr nicht die grenzen zeigst, macht sie das mit dir noch die nächsten 5 jahre.

was ist das eigentlich für eine aussage "ich liebe dich, aber es lässt langsam nach", ist klar, würde ich auch sagen, wenn ich gerade noch einen anderen am start habe.

tut mir leid, das regt mich gerade richtig auf. trenn du dich einfach von ihr.

Kommentar von Timberboi Timberboi

danke für die Antwort. hab mir das auch schon immer Gedacht.

ich weiss auch nicht warum ich sie so sehr liebe. will immer nur das best für sie selbst wenn mir es dadurch sehr schlecht geht. ich versteh das einfach nicht.

ich will nicht arrogant sein aber ich weiss dass ich einfach eine neue finde da ich relativ gut aussehe und un fast fertig mit meinem Studium bin. aber ich bin so sehr auf sie fixiert das macht mich selber wahnsinnig.

ich versuch dass jetzt durchzuziehen und schreib ihr keine sms mehr und son quatsch.

Kommentar von tiamo23 tiamo23tiamo23

Das tut mir so leid, wie eben schon erwähnt. du bist wohl einfach schon reifer als sie und bereit dich festzulegen und sie, wandert durch die gegend und verliebt sich dauernt neu. aber versuch es wirklich, egal wie schwer es dir fällt, sie wird eines tages merken was sie an dir hatte.

• 2
    Antwort von sindbadkaroL sindbadkaroL

Da kannst du nichts machen entweder beruht es auf Gegenseitigkeit oder man läßt es bleiben... Tue dir selbst den Gefallen und versuch es zu beenden vlt. wird sie so wach ansonsten gehst du daran nur selbst zu grunde...Es klingt zwar hart aber sie braucht dich nur damit sie nicht alleine ist, kommt jemand anderes um die Ecke bist du abgeschrieben. Möchtest du ewig auf verlorenen Posten stehen und gegen Windmühlen ankämpfen... Du wirst schon passendes Gegenstück finden aber veralbern lassen mußt du dich nicht. Das hat nichts mit Liebe zu tun, dass wird sie nicht können, daher verhält sie sich dir gegenüber so. Du kannst nur die Konsequenz ziehen... das du jemand anderem die Chance in die Hand spielst dich ordentlich zu behandeln, dich so zu lieben, wie man es verdient hat aber nicht so... Das ist Hinhaltetaktik und Verar###rei

Kommentar von Timberboi Timberboi

vielen Dank für die Antwort

Kommentar von sindbadkaroL sindbadkaroLsindbadkaroL

Naja hätte lieber was schöneres geschrieben auch wenn' s dir schlecht geht, noch schlimmer kann es dir dann gar nicht mehr gehen. Du bist dann frei!

• 2
    Antwort von Tutkulu Tutkulu

hört sich für mich zumindestens so an als wärt ihr beide noch nicht so weit euch dauerhaft zu binnden

ich denke ihr solltet euch entweder auf ganz oder gar nicht beschrenken  weil dieses hin und her eurer beziehung glaub nicht gut tut

• 2
    Antwort von Schueler0812 Schueler0812

Wenn sie Reiten mag wieso nicht. Ansonsten kenne ich das von meinen Freunden auch so die haben dann eine Bezihungspause eingelegt und dann ist es meistens gut gegangen kann aber auch schief gehen.

• 2
    Antwort von Pygmalion89 Pygmalion89

Ich finde das einen guten Einfall. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du Energie und Gefühle in etwas investiert, das keine Zukunft hat. Wenn sie sich alle sechs Monate in einen anderen verknallt, dann liebt sie dich nicht so, wie du sie. Sorry.

• 1
    Antwort von emmi1998 emmi1998

lass sie fallen. Sie ist es nicht wert. Du scheinst nett zu sein. Such dir eine bessere!!! Aber wenn es unbedingt sein muss... Überrasch sie mit einem Romantischen Picknick im Mondschein. Etwas schmuck, musik, feuer dann hast du sie wieder... Viel Glück!!!

Emmi XDDDD

• 0
    Antwort von Timberboi Timberboi

Sie is an sich eine schwere Person mit einem schwer zu verstehenden Charkter. Deshalb liebe ich sie glaub ich aber auch so dolle.Sie kam bisher immer wieder "angekrochen" weil sie gemerkt hat dass sie doch nur mich liebt. ich denke dass es diesmal wieder so kommen könnte. aber diesmal will ich ihr zeigen dass ich es wirklich verdammt ernst mit ihr meine und sie sich dann vllt nicht mehr so einfach in andere "verguckt"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.