1

Brauche Bestätigung durch euch,meine Mutter will es schwarz..........

Frage von Tiboeli94 Tiboeli94

................auf Weiß haben. Kostet x-box 360 was??? Hat es i-wie nebenkosten. Ich habe ihr gesagt dass es 5Euro monat kostet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von muhkuh muhkuh
    Kommentar von Bananentoast BananentoastBananentoast

Der Link haut nicht richtig hin.

• 1
    Antwort von TheMizFreak TheMizFreak

XBOX Live kostet was,musst dir ne goldmitgliedschaft holen.12 Monate kosten 60 eure a monat 5 euro

• 0
    Antwort von Achiles27 Achiles27

hat keine auser wenn di xbox live machst oder spiele kaufst und xboxlive geht auch nur wenn du diers im laden kaufst so hat man dann auch einen guten überblick aber wenn du off-line auch zufrieden bist dann hast du nur noch die kosten für die spiele

• 0
    Antwort von YvonneW YvonneW

...natürlich, wenn du noch zu hause wohnst...die stromkosten :o)

• 0
    Antwort von bublegum bublegum

Die X Box 360 musst du dir erst mal Kaufen, wenn du das Geld hast, mach es. Was für kosten sollen den da kommen? Außer für Zubehör das man haben will oder braucht umd alles optimal nutzen zu können?Mitgliedschaft oder sowas würde ich mir dann von Bekannten zum Geburtstag schenken lassen.

• 0
    Antwort von brunzi brunzi

Monatlich würde ich es nicht abzahlen, da kann man schnell mal den überblick verlieren. Bezahle es lieber gleich und zwar den ganzen betrag, Nebenkosten gibt es keine, nur die Spiele musst du logischer weise noch kaufen!

Im inet kannst du dich über die Preise erkundigen und wenn du deine Spiele speichern möchtest solltest du darauf achten, dass die Speicherkarte dabei ist.

• 0
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94

also x-box live

Kommentar von Bananentoast BananentoastBananentoast

Hier steht noch bisschen was dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_Live

Da hättest du also Recht mit 5 Euro/Monat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.