3

Brauche Beratung zu Schuhkauf ;) Hab ein Bild vom Schuh

Frage von oensen oensen

Hallo

ich suche demnächst neue Schuhe und wollte euch mal fragen was ihr zu den Salomon Schuhen sagt (Bild) Ich hatte breits die gleichen in der leichteren nicht wasserfichten Version für den Sommer und die sind einfach super bequem auch wenn man sie länger trägt. Nun suche ich Winterschuhe. Würdet ihr sagen die Schuhe sind auch was für den Alltag? Bin 16 Jahre alt und auch relativ sportlich. Ich finde sie eigentlich ziemlich stylisch. Was sagt ihr dazu? Welche Farbe würdet ihr nehmen? Und was habt ihr für Erfahrungen mit der GoreTex Version (Wasserdicht ) gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von schneeblume schneeblume

ja wenn er dir gefällt... leuchtet halt schön, im Schnee vor allem :) und haben sicher keine schlechte Qualität, wenn du selber schon sagst du hast gute Erfahrungen damit gemacht?

• 0
    Antwort von oensen oensen

Muss ja nicht in der Farbe sein, die gibt es quasi in allen Kombinationen, auch mit weniger Farbe

• 0
    Antwort von Dimix13 Dimix13

sieht schei** aus würde ich nich empfehlen

• 0
    Antwort von gutefragekarin gutefragekarin

Geschmackssache. Mir sind sie viel zu bunt. Müssen es unbedingt welche im Sportschuh-Style sein?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.