1

Brauche Beratung wegen nem PC-Kauf - Wer ist noch wach genug? =)

Frage von DiavolettoLino DiavolettoLino

Gääääähhnnn. crrrr...... ups ..... ach äähhm Gudn Abend! Gehörst du auch zu den Nachtaktiven? Mann bin ich froh, dass ich nicht der einzige meiner Rasse bin ^^ Ich stell die Frage nur so spät, weil ich momentan etwas in Zeitdruck bin. Ich hab einen der beiden PCs, um die es hier geht (das teure Modell "HP Pavilion Elite m9463.de") nämlich schon im Internet bestellt und habe jetzt nur noch wenige Stunden Zeit, mich zu entscheiden, ob ich den Kauf stornieren soll. Zu meiner Frage: Zur Auswahl stehen zwei PCs von HP. Dass es einer davon sein soll, bin ich mir sicher. Nur welcher weiß ich noch nicht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/12454-12454-3329738-214846-214846-3794173-3823575.html http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06a/12454-12454-3329738-214846-214846-3733093.html

Diese beiden Desktop-PCs unterscheiden sich abgesehen von Kleinigkeiten nur im Prozessortyp und Video-RAM, haben aber nen Preisunterschied von 200 €. Meine Frage ist, ob sich der Kauf des teureren Produkts im Hinblick auf die technischen Unterschiede lohnt und wie groß der Unterschied der beiden Prozessoren ist?

Ich leiste mir den PC nachdem ich jahrelang treu zu meinem 8 Jahre alten Retro-Museeumsstück gehalten habe, also will ich mir jetzt natürlich auch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von larsichecker larsichecker

Habe Dir gerade per PN angeboten, meinen Gutschein zu benutzen...

Kommentar von larsichecker larsicheckerlarsichecker

Das klappt nicht mit dem Link... Such mal nach:

HP Außer-Garantie-Programm

Da gibts 20% Gutscheine, wenn Du schon ein HP Produkt hast.

Kommentar von DiavolettoLino DiavolettoLino

Ich habe tatsächlich auf der Homepage Gutscheine gefunden. Bei solchen Prozenten lohnt sich das wirklich. Danke!

• 1
    Antwort von zzzap zzzap

Der Teurere hat anscheinend auch eine TV-Karte.

Ob das 200 EUR rechtfertigt ??

Wenn du unsicher bist, storniere halt und hole weitere Informationen ein.

Kommentar von DiavolettoLino DiavolettoLino

Danke für die Antwort! Ich hab sie gestern noch gelesen, hatte aber keine Zeit zu antworten, weil meine Freundin nachhause gekommen ist ^^ Ich habe den Kauf, wie du es mir vorgeschlagen hast storniert. Lief alles glatt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.