Frage von IchBinUnwichtig, 16

brauche beratung für haargel öä. (m/15)?

hey leute! ich hatte bisher immer lange haare, war gestern beim friseur und hab mir jetzt kurze haare schneiden lassen. jetzt haben meine kumpels aber gesagt ich soll die mit gel oder so vorne hochstellen. ich hab aber noch nie gel benutzt. jetzt wollt ich fragen: was kann man da am besten benutzen um die haare vorne ein bisschen hochzustellen (vorrangig) und seitlich am scheitel auch ein bisschen in form zu bringen? und wo bekomme ich sowas her? ich denk mal müller drogerie oder so? könnt ihr mir sonst noch was über das thema erklären? ist mir bisschen peinlich so ne frage zu stellen aber besser später als nie :D danke schonmal für die antworten :)

Antwort
von Shapeless1, 12

Kommt drauf an wie lang deine Haare oben sind. Wenn sie kurz sind reicht Haarspray wenn die etwas länger sind dann Gel (Achte aber drauf das es Matt ist sonst schauen deine Haare fettig aus) und wenn deine Haare schon viel länger oben sind dann am besten Mattes Wachs. Musst einfach schauen wie du deine Haare am besten hin bekommst. Die Haarprodukte bekommst du überall Edeka , Lidl , Aldi , DM , Müller...

Paar Styles : https://www.google.de/search?q=undercut&espv=2&biw=1920&bih=979&...

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten