Brauche Beratung für einen guten AV Receiver (Verstärker)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke sehr noch eine frage :D 

Was sagst du zu dem hier 

 Yamaha RX-V681
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANSuck
25.09.2016, 15:09

Den kenne ich nicht. Wenn er die notwendigen Anschlüsse hat und dir gefällt, dann kauf ihn dir!

0

Nachdem das HKTS 16 ein Subwoofer-/Satellitensystem ist, würde ich mir um die Ausgangsleistung wenig Sorgen machen.

Sieh dir an, wie viele analoge und digitale Quellen du anschließen möchtest.

Über die klanglichen Eigenschaften musst du dir in dieser Klasse nicht viele Gedanken machen. Such dir einen AVR aus, der dir gut gefällt und die nötigen Anschlüsse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaitmoe
23.09.2016, 22:12

Eine genaue erläuterung wäre hilfreiche was mit analogen und digitalen quellen zum anschlissen gemeint ist :D bin Anfänger 

0

der onkyo tx-nr656 wäre dann ja wohl was. liegt bei 499 in schwarz und 497 in silber. kann alles was du willst und noch mehr. geizhals ist in dieser frage ein guter ansprechpartner, da kannst du alles anhacken was du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaitmoe
23.09.2016, 19:17

Danke erstmals was sagst du zu dem 

Yamaha rx s601

Und welcher wäre besser der von dir vorgeschlagene onkyo oder der yamaha

0

Bestes Preis/Leisungs-Verhältnis

Denon AVR-X1300W oder verwandte Geräte der Serie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?