Frage von LangholzJan, 34

Brauche beratung beim laptopkauf?

Ich überlege mir ein Gamerlaptop zuzulegen. Welches empfehlt ihr? Preis egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 27

Lenovo y50-70. Kostet 850 Flocken. Hat nen i7 4xxxhq mit bis zu 3.6 ghz, ne gtx 960m mit 4gb und 8gb ram. Dazu noch ne 256gb ssd. Und das ganze im stylishen Design. Nen intergrierter subwoofer und Tastaturbeleuchtung sind auch dabei

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 4

Hallo,

ich kann Dir das Dell Inspiron 7559 empfehlen. Dieses Gaming-Laptop hat ein 15,6" Full-HD Display, einen i7 Quadcore Proezssor, 8GB RAM, eine 1008GB SSHD Festplatte, eine GTX 960M Grafik und Windows 10.

Dieses Laptop ist dank schnellem Prozessor und sehr guter Grafik extrem leistungsstark und kann eine hohe Performance vorweisen. Der Preis liegt momentan bei 999€ bei notebooksbilliger.de.

Natürlich gibt es noch einige Modelle, die von der Hardware her noch etwas besser ausgestattet sind, jedoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesen in keiner Weise mehr gerechtfertigt.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von compu60, 13

Kannst dir ja mal die XMG Serie ansehen.

http://www.mysn.de/xmg-ultimate-gaming-notebooks/xmg-u506

Antwort
von JonasRR, 20

Wenn du nicht gerade viel unterwegs bist, würde ich mir fürs Gaming lieber einen Desktop-PC kaufen, der ist nicht nur um einiges billiger im Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern bietet auch den Vorteil, Einzelteile (Grafikkarte, CPU, ...) nach belieben auszutauschen. Im Internet gibts Seiten, wo man sich den einfach zusammenstellen kann (gibts für Laptops auch), ich hatte meinen bei Megaport.de gekauft ;)

Antwort
von salsim5774, 26

MSI ist auf jeden Fall sehr gut.

Antwort
von Retch, 9

Was willst du spielen

Antwort
von Immobiliaa, 15

Medion ERAZER