1

Brauche bei vorhandener Zentralverriegelung neue Fernbedienung,aber was genau brauche ich?

Frage von runO123 runO123

Hallo,habe schon eine Zentralverriegelung beim Peugeot 307 Limo aber nur die Fernbedienung macht nicht so wirklich mit. Nun möchte ich bei ebay neue Universal Fernbedienung bestellen weiß aber nicht genau was ich brauche ! Es gibt ein kompletten SET mit Stellmotoren,Steuergerät,Fernbedienung,Kabelbaum und Montagematerial und einmal nur Steuergerät und Fernbedienung!! Welche von den beiden brauche ich??? Nur Fernbedienung und Steuergerät oder trotzdem das komplette SET mit allem drin ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Bist Du sicher, daß Deine Fernbedienung nicht einfach nur eine neue Batterie braucht? - Die geben nämlich auch irgendwann auf...

Kommentar von runO123 runO123

Sehr sicher,denn nachdem wir die Batterie wechseln lassen haben hat es nach paar tagen wieder den geist aufgegeben !

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Okay - war nur so eine Idee.

Über den Rest möchte ich mich lieber nicht auslassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.