Frage von sersadersa, 29

Brauche bei meinen Fielmann Kontaktlinsen doch eine andere Stärke, muss ich sie nochmal komplett neu zahlen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ( vor ca 2 Wochen) Kontaktlinsen bei Fielmann für 6 Monate gekauft. Leider hab ich vor ca 1 Woche gemerkt das mein rechtes Auge deutlich schlechter geworden ist und ich eigentlich doch eine andere Stärke bräuchte. Muss ich, wenn ich jetzt neue Kontaktlinsen für 6 Monate haben will, die Kontaktlinsen nochmal neu zahlen oder gibts da irgend eine Garantie? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:)

Antwort
von Julischka, 14

Solltest dich direkt bei Fielmann erkundigen . Wenn du schon jahrelanger Kunde bist , ist vielleicht eine " Einigung " auf Kulanzebene möglich . Schildere den genauen Sachverhalt und dann werden sie dir Auskunft geben und dich beraten ... LG

Antwort
von NoChance2021234, 19

Eigentlich ja nicht !  Ich  musste nichts mehr bezahlen als ich die Stärke gewechselt hab !

Kommentar von muggaseggele07 ,

wenn es vor 2 wochen noch in ordnung war ..... und dann 1 woche später nicht mehr .... dann ist im kopf irgend etwas nicht in ordnung

Antwort
von rdsince2010, 11

Diese Frage stelle doch bitte der Niederlassung von Fielmann. Warum hier?

Ruf dort an und frag nach, da bekommst Du die beste und genaueste Antwort.

Telefonnr. findest Du hier -->

https://www.fielmann.de/niederlassungen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten