1

Brauche bei meinem ipod touch hilfe. Bitte schnell

Frage von Messi98 Messi98

Hallo ich habe einen ipod touch 4g. Gestern habe ich mir ein programm bei cydia geholt (ich würde jedem von cydia oder gar einem jailbreak abraten). Nach der installation habe ich auf neustarten gerdrückt. Seitdem kommt wenn ich mein Ipod anschalte nur der apfel und mehr nicht. Der ipod wird nicht bei itunes angezeigt und wenn ich 2 sek. auf den sleep button 10 sek sleep und home button gleichzeitig und 15 sek hoem button gedrückt halte startet der ipod einfach neu und das selbe Problem tritt erneut auf....): Über schnelle Rückmeldungen wäre ich sehr begeistert.

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Jannobold Jannobold

Du hast deinen iPod falsch gejailbreaket! Das war bei meinem Freund auch so! Schick ihn zu Apple oder zum Media Markt etc. die beheben den Schaden und wenn du Glück hast kostet es gar nichts.

Kommentar von Messi98 Messi98

Danke : D gibt es auch eine andere lösung die ich selbst anwenden kann?

Kommentar von kochsalamie kochsalamiekochsalamie

Nicht wenn er jailbroken ist. Dann ist die Garantie verloren und Apple wird ihn nicht reparieren.

Kommentar von jajidejumbo jajidejumbojajidejumbo

klar reparieren die das aber du musst es bezahlen. es ist generell sehr dumm einen 4g zu jailbreaken.der is dafür viel zu schade. einen 2g vielleicht.

• 0
    Antwort von juliaran juliaran

ich würde zu so einenm Laden gehen ich war da auch die können des!!!: Gravis.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.