Frage von FearADubHD, 56

Brauche bei liebe hilfe, hilft wer?

Ich bin schon seit längerem in ein Mädchen und ich habe sie schon öfters wegen einer beziehung gefragt, habe jedoch nur abschiebung bekommen, bitte helft

Bin 13

Antwort
von Sarah18072000, 11

Wenn sie nichts von dir will, sollest du als Liebender ihre Entscheidung akzeptieren.

Gefühle kann man nicht erzwingen!

Irgendwann wird ein anderes Mädchen kommen, was auch deine Gefühle teilen wird (du bist ja noch jung genug).

Antwort
von unicorneli, 10

Es ist vielleicht schwer, aber du musst akzeptieren, wenn das Mädchen mich mit dir zusammen sein möchte. Du kannst sie ja nicht zwingen mit der zu gehen. Außerdem möchtest du doch bestimmt auch nicht mit einem Mädchen in einer Beziehung sein, das dich nicht liebt.

Lass den Kopf nicht hängen. Irgendwann kommt auch die Richtige für dich. Du bist doch noch so jung.

LG

Antwort
von walkingfat12, 19

hm.. vielleicht möchte sie noch keine Beziehung bleib dran vielleicht lohnt sich dein ergeiz irgendwann. Mach ihr kleine Geschenke ,sei für sie da, gibt ihr aufmerksamkeit dann wird es klappen

Antwort
von Wiesel1978, 17

Es gibt verdammt viele Mütter mit hübschen Töchtern, also verschwende nicht Dein Herz wenn es woanders vielleicht sehr viel dringender gebraucht wird.

Ich drück Dir die Daumen

Antwort
von eddie72, 6

Warten noch zwei Jahre! Dann sieht das alles besser aus.

Antwort
von Ofthegods, 10

Sorry. Nein heißt wohl nein und nicht 'erober mich'

Antwort
von CheonSongyi, 15

Da kann man nicht viel machen, sorry...Nein heißt (meistens) nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten