Frage von Luc4ss, 59

Brauche bei einem mädchen hilfe?

Vorweg wir sind nicht zusammen haben aber gefühle für einander doch was soll ich ihr da zurückschreiben ich hab kein plan und bitte nichts dummes

Antwort
von Minyal, 17

Dann frag sie doch einfach, ob sie sich vorstellen könnte, dass sich aus dieser Freundschaft mehr entwickeln könnte. 

Musst ja nicht gleich mit dem verbalen Bolzenschussgerät die Beziehungsfrage formulieren. 

Antwort
von Luc4ss, 16

Also da mein bild vielleicht nich gezeigt wird also ich hab ihr halt geschrieben das ich sie lieb usw was sie auch geschrieben hat 

dann hat sie noch geschrieben 

und jetzt 

Kommentar von Mignon5 ,

Wieso sind die Handschriften von dir und dem Mädchen identisch?

Kommentar von Luc4ss ,

Wir schreiben halt so 

Antwort
von xmxn02, 3

Frag einfach nach einer Beziehung:)

Antwort
von LuMo96, 21

Was hat sie denn geschrieben?

Antwort
von tommy40629, 16

Ehrlich sein!

Und wenn Du einfach nicht weißt, was Du ihr schreiben sollst, dann sage ihr doch einfach, dass Du ihre Nachricht schön findest und jetzt nicht so richtig weißt, was Du schreiben sollst.  "Ich würde gern was nettes schreiben, aber ich weiß nicht wie." 

Ist immer noch besser, als den Larry raushängen zu lassen.

Antwort
von Mignon5, 17

Wenn du "nichts Dummes" lesen willst, dann mußt du deine Frage richtig und präzise stellen!

Wie sollen wir wissen, was du ihr zurückschreiben kannst, wenn du uns nicht schreibst, was das Mädchen dir geschrieben hat????

Kommentar von Luc4ss ,

Ich hab ein bild mit hochgeladen 

Kommentar von Mignon5 ,

Erstens ist das Bild nicht zu sehen und zweitens wissen wir dann immer noch nicht, was sie dir geschrieben hat und was du zurückschreiben kannst. Ein Foto nützt uns nichts.

Du weißt, dass du ein Foto von dem Mädchen nur mit ihrer schriftlichen Zustimmung veröffentlichen darfst, oder??

Kommentar von Luc4ss ,

Ist mir klar ich meine den chat verlauf 

Kommentar von Mignon5 ,

Ja, habe ich gerade gesehen! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten